Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

    Fashion

    3. Europäischer Designpreis der Region Apolda

    Reicher Segen in Apolda

    Im Februar 1998 wurde auf der Leipziger Messe, begleitet von großer Presse- Resonanz, zum dritten Mal der höchst dotierte europäische Mode-Designpreis der Region Apolda ausgeschrieben - diesmal als integrierter Bestandteil des Projektes "Weimar - Kulturst

    [6153 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

    Report Automarketing

    Newcomer-Bands locken Youngster

    Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

    HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

    [14274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 085

    Länder Report Thüringen Fleisch und Wurstwaren

    Weimarer Wurstkultur

    NFZ-Tochter nutzt Kulturhauptstadt als Werbeträger

    ha. Nohra bei Weimar, 10. September. Welch wundersame Wege die Werbung auch manchmal gehen mag - was kann im Fall der Weimarer Wurstwaren GmbH näher liegen, als die Orts- und Namensverbindung mit der kulturreichen Stadt öffentlichkeitswirksam zum Einsatz

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Weimar lockt Sponsoren

    Sony und vier Hotelketten unterstützen die europäische Kulturhauptstadt des Jahres 1999

    FRANKFURT Nachdem Sony Deutschland, Köln, im vergangenen Jahr die Documenta X unterstützt hatte, will das Unternehmen als nächstes Projekt die europäische Kulturstadt Weimar 1999 fördern. Auch die Hotelketten Dorint AG, Hilton International, Intercity Hot

    [3803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Sponsoring-Erfahrungen durchweg positiv

    "Art" befragte Top-Sponsoren über ihre Aktivitäten und Erfahrungen im Kultursponsoring / Kunden- und Mitarbeiterpflege spielen eine entscheidende Rolle

    MÜNCHEN Eine großangelegte Studie über Kunstsponsoring hat jetzt die Zeitschrift "Art" von Gruner + Jahr vorgelegt. Parallel dazu befragte die Redaktion überdies Top- Sponsoren nach ihren Intentionen und Erfahrungen. Erstaunlich: Zwischen Kunstfreunden un

    [11697 Zeichen] € 5,75