Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 076

    Report Automarketing

    Newcomer-Bands locken Youngster

    Ob Eric Clapton, Xavier Naido oder Andy Warhol - VW-Kommunikationsvorstand Klaus Kocks sieht seinen Konzern in einer kulturpolitischen Verpflichtung. Mit Musik- und Kultursponsoring will er die Marke VW jugendlichen Zielgruppen näherbringen. Dazu wir

    HORIZONT: Herr Kocks, was haben Volkswagen und Viva außer dem Anfangsbuchstaben gemeinsam? Klaus Kocks: Beide Marken sind erfolgreich, sehr innovativ, stehen für Qualität und Emotionalität. Viva ist der erfolgreichste Musiksender in Deutschland, und Ges

    [14274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 024

    Unternehmen

    VW sucht besten Sound für Goethe und Nietzsche

    WEIMAR Die diesjährige Kulturhauptstadt Europas bringt die Volkswagen Sound Foundation auf neue Ideen. Zusammen mit dem Musiksender Viva Zwei und der Weimar 1999 Kulturstadt Europas GmbH veranstaltet die Organisation den Wettbewerb "Rosebud Red- Songs of

    [666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75