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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

    Business

    Patrizia Pepes Taschen-Trick

    Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

    Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

    Business

    Patrizia Pepes Taschen-Trick

    Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

    Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

    [2811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 034

    Business

    Patrizia Pepe wächst auf allen Kanälen

    HAKA, KOB, Accessoires, E-Commerce: Das italienische Label sieht noch viel Potenzial für seine Mode

    Patrizia Pepe - das ist "Family Business", wie Claudio Orrea immer wieder betont. Nicht nur, dass er und Patrizia Bambi, die beiden Macher hinter dem italienischen Unternehmen, das sie 1993 gemeinsam gegründet haben, ein Paar sind. Auch die über 200 Mita

    [5412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 036

    Business

    Closed: Neue Kunden und engere Partnerschaften

    Der Hamburger Mode-Anbieter meldet zweistellige Zuwächse für die überarbeitete HAKA-Kollektion

    Wir haben mit der HAKA einen großen Schritt nach vorne gemacht und unseren Weg für das Produkt gefunden. Jetzt sind wir klar positioniert. Wir sind nicht der Anzug, wir sind nicht das Hoodie. Wir stehen eindeutig für hochwertige Sportswear, eben für die

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75