Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Mode/Personal Outfit

Seeger: Noble Herrenausstatter im Visier

Der Loro Piana aus Offenbach

sb Offenbach - Mit dem Werbeslogan "Cashmere in Leather" möchte der zur Vend ome-Gruppe gehörende Edeltäschner Seeger die Liebhaberei für das unvergleichliche Leder forcieren. Papst Johannes Paul besaß einen Seeger, Leonard Bernstein und der Scheich von

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

Mode/Personal Outfit

Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Verkauft sich von allein

sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 074

Mode

Eulberg Essentials

Exotische Düfte via Versand

sb Frankfurt - Eulberg Essentials in Wiesbaden, mit Julius Eulberg und Gabriele Krätschmer als Inhaber, führen in München eine Depandance und leiten ein Versandgeschäft, das sich mit Kosmetikserien und Düften, eher exotischer Marken, befaßt. Darunter Parf

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

Mode

Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

[10295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 052

Mode

Bailly Diehl: Kompetenz in Männerschuhen

Umweg zum Lebensgefühl

sb Frankfurt - "Der Umsatzanteil Männerschuhe in Textilgeschäften ist in den letzten Jahren von fünf auf 15% gestiegen", sagt Michael Bailly, der verschiedene Modeläden im Frankfurter Raum führt. Schuhkunden müsse man sich allerdings langsam ranziehen.

[7414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 126

Wohnen

Pitti Immagine Casa: Zwei Messen vereinen die Feinspitze

Luxus Pur und Pullidecken

sb Florenz: In einer Welt mit Preisverhau, Lagerdruck und Importflut scheint die Pitti Casa mit ihren handverlesenen Ausstellern alledem entrückt. Doch auch hier wird die Luft dünner. "Es gibt zwei Sorten Kunden", heißt es auf dem Stand von Leitner, ein

[5420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 149

Wohnen

Sammelleidenschaften

sb - Die einen sammeln Büsten aus Marmor, andere Musikboxen aus den 60ern. Der dritte die Karikaturen seiner selbst. Ein Reisefreudiger brachte es bis auf 300 afrikanische Buschmesser, die er zu einer freundlichen Kollektion zusammenfaßt. Den Spirituellen

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 148

Wohnen

Pitti Casa: Italienischer Konsum ging um 4% zurück

Alte Bibelschriften in neuen Fruchtfarben

sb Florenz - Mit Naturfarben und Creme-in-Creme machen die Italiener erst einmal Schluß. Pastells, sanfte Colorits, feinste Verzierungen und originelle Druckthemen leiten eine neue Saison ein. Sinnliche Freuden und klösterliche Strenge lagen - so lehrt

[4052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 097

Wohnen

Scènes d'Intérieur, Mic, Paas: Messestände wie Landhäuser

Spielchen mit bunten Scherben

sb Paris: Zum erstenmal haben die Veranstalter der Einrichtungsmessen Mic, Paas und Scènes d'Intérieur alle Veranstaltungen am Messeplatz Porte de Versailles zusammengelegt. Auch die Schöngeister müssen sparen. Diesmal hat die Messegesellschaft den Besu

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 176

Wohnen

Pitti Immagine Casa: Probleme mit dem deutschen Markt

Alles schwelgt in Natur

sb Florenz - Nach drei Jahren Umsatzwachstum und erfreulicher Konsumlust spüren die italienischen Haustextilhersteller erstmals Umsatzeinbußen. Aber die Stimmung für 1994 ist gut. Der Bett- und Tischwäschekonsum ist im letzten Jahr um 4,9% gesunken, nac

[4831 Zeichen] € 5,75

 
weiter