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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 103

    Business Messen

    Modisch in die nächste Sportrunde

    Lifestyle-Kollektionen öffnen die Sportmessen für ein neues Publikum

    Dass die Konjunkturflaute auch vor der Sportbranche nicht Halt macht, wurde auf den Sportartikelmessen augenscheinlich. Daraufhin erhöhen die Messeveranstalter den Spannungsbogen durch Terminvorverlegungen und thematische Neuorientierung. Gute Chancen wer

    [3607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 070

    Business Messen

    Stühlerücken am Rhein

    Köln mit neuer Struktur - Florenz weiter expansiv

    Das Treffen, das da im Spätsommer dieses Jahres auf Betreiben der KölnMesse in der Domstadt einberufen wurde, barg Zündstoff. Der Veranstalter der größten Herren-Mode-Messe im europäischen Markt hatte alle offiziellen Entscheidungsträger, Gremien sowie be

    [4438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 112

    Business Messen

    Der Alltag setzt ein

    London baut seinen Platz unter den internationalen Trendfashion-Messen aus

    Wenn die Inter-Jeans im nächsten Sommer eine Woche nach hinten auf das erste August-Wochenende rückt, kommt es zu einer Überschneidung mit der Ispo, die ihren Start von Dienstag auf Sonntag der selben Woche vorverlegt hat. Das bedeutet für einige Sportswe

    [4568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 098

    Business Messen

    Stoffmessen: Wer gewinnt, wer verliert?

    Daß die italienischen Stoffmessen Moda In und Prato Expo ab dem Jahr 2000 im Terminkalender nach vorne rücken wollten, war bekannt. Nun hat die Moda In schon ihre Termine für 1999 vorverlegt - und durch diesen unerwarteten Schachzug das Gefüge der interna

    [8612 Zeichen] € 5,75