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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 159

    Industrie

    Calvin Klein: In Europa gut vom Start weggekommen

    Erste Jeanswear-Welle rollt

    le New York - Mit Hilfe modernster EDI-Technologie sollen die Jeans von Calvin Klein auch in Europa zu den "Levi's im Designer-Markt" werden. Die "Blauen" von Calvin Klein mit passenden Kombiteilen werden in Europa in einem im Juli 1995 geschlossenen Jo

    [2536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 203

    Industrie

    Canali: Italienische HAKA-Firma will ihren Deutschland-Markt verdoppeln

    Hundert Kunden als Wunschziel

    gd Mailand - Der italienische HAKA-Spezialist Canali, Sovico (Mailand), baut Deutschland systematisch zum größten Auslandsmarkt in Europa aus. Gegenwärtig zählt das Unternehmen in Deutschland etwa 40 Kunden, bis 1998 will es 80 bis 100 haben. Mit 100 Ku

    [3194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 117

    Industrie

    Ferragamo: Deutschland-Markt wird jetzt ausgebaut

    Späte Offensive

    gd Mailand - Die Firma Salvatore Ferragamo in Florenz will den deutschen Markt ausbauen. Die Firma ist seit der Mitte der 70er-Jahre auf dem deutschen Markt präsent. 1992 wurde in München (Maximilianstraße) ein eigener Laden eröffnet. Die Entwicklung de

    [2129 Zeichen] € 5,75