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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 051

    Mode

    5. Pronto-Moda-Messe in Florenz: Mehr Aussteller, mehr Besucher und viel mehr Umsatz

    Bei den schnellen Kleinen boomt's

    db Florenz - "Das andere Gesicht des Made in Italy", so bezeichnen sich die Hersteller der Pronto-Moda. Die Florentiner Messe bewies: Dieser Zweig der italienischen Konfektion wird immer wichtiger. Viele der heute auf rund dreitausend geschätzten Pronto

    [4708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 066

    Mode

    "Incontri Moda" in Padua: Neue Messe für schnelle Mode

    Rasche Reaktion ist gefragt

    db Padua - Mittlerweile deckt der italienische Handel 30 % seines Bedarfs mit Pronto-Moda-Einkäufen. Neue Messen - darunter die "Incontri Moda" - wollen Lieferanten und Händler noch enger zusammenbringen. Eine neue Messe: Vom 12. bis 14. Februar präsent

    [2256 Zeichen] € 5,75