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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 166

    Mode / Accessoires;

    Portrait Francesco Bing: Strick-Accessoires mit Set-Appeal

    WENIG WAGEN UND DOCH GEWINNEN

    Mittelpreisig und mittelmodisch - daß das keineswegs mit einfallslos und langweilig gleichzusetzen ist, beweist Francesco Bing seit vielen Jahren. Und vorher taten Großvater und Vater ein gleiches. Der Großvater kam aus Köln und wollte in Italien leben. 1

    [7254 Zeichen] € 5,75