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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Rinascente: Central Retail gibt Asien-Pläne bekannt

Expansion nach Fernost sowie in den Nahen Osten innerhalb der nächsten fünf Jahre angekündigt

Der thailändische Handelskonzern Central Retail Corporation (Crc) hat im Anschluss an die Übernahme des italienischen Kaufhauskonzerns La Rinascente erste Einblicke in die künftige Strategie gegegeben. Wie Konzernchef Tos Chirathivat jetzt in Bangkok mit

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Rinascente: Central Retail gibt Asien-Pläne bekannt

Expansion nach Fernost sowie in den Nahen Osten innerhalb der nächsten fünf Jahre angekündigt

Der thailändische Handelskonzern Central Retail Corporation (Crc) hat im Anschluss an die Übernahme des italienischen Kaufhauskonzerns La Rinascente erste Einblicke in die künftige Strategie gegegeben. Wie Konzernchef Tos Chirathivat jetzt in Bangkok

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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 90,91

Fashion Pitti Filati

Garne Sommer 2012

Struktur-Gesetz

Struktur ist wichtig. Doch weniger übers Garn, mehr über Strick-Techniken. Die Trends vom Pitti Filati.

Es geht weniger geschäftig zu als sonst am ersten Tag auf der Garnmesse Pitti Filati in Florenz. Das liegt aber keinesfalls am mangelnden Interesse der Kreativen, eher daran, dass dichter Bodennebel den Flugverkehr auf dem Florentiner Flughafen lahmg

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 044

Business Panorama Industrie

IT Holding: Weitere Jobs in Gefahr

Der Sanierungsplan für den unter Sonderverwaltung stehenden italienischen Modekonzern IT Holding sieht einem Medienbericht zufolge die Streichung von rund 450 Arbeitsplätzen vor. Etwa 330 Stellen, so berichtet der Mailänder Corriere della Sera, sollen am

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 032

Business Panorama Industrie

La Perla wird erschwinglicher

Preissenkungen und Konzentration auf drei Bereiche

Der italienische Wäsche-Anbieter La Perla will sich mit einer Segmentierung in drei Bereiche wieder mehr auf das Kerngeschäft konzentrieren und das Angebot tragbarer und erschwinglicher machen. Damit will das Unternehmen aus Bologna im kommenden Jahr wie

[1783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Niederlage für Ferrero: Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero kann seinen Wettbewerbern die Benutzung des Wortes "Kinder" nicht verbieten. Laut dem Bundesgerichtshof beschreibt der Begriff lediglich den Abnehmerkreis für die von Ferrero hergestell

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 082

Fashion Outfit

SCHUH-NEWS

Etro. Das Mailänder Modehaus hat ein Lizenzabkommen mit dem italienischen Produzenten Mima für Damen- und Herrenschuhe abgeschlossen. Der Vertrieb läuft über den Showroom Massimo Bonini in Mailand. Stéphane Kélian. Das französische Schuh-Label mit Sitz

[6483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 086

Business Leute

Les Copains holt Berardi als Designer

Die vom italienischen Modeunternehmen Bvm Italia in Bologna geführte Linie Les Copains wird künftig von Antonio Berardi entworfen. Er ersetzt Stefano Guerriero, der kürzlich zur ehemaligen Finpart-Tochter Maska gewechselt hat. Für die Herrenkollektion von

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 082

Business Thema

"Die schwerste Orderrunde aller Zeiten"

Die dramatische Umsatzentwicklung im Handel wirkt sich auf die aktuelle Order aus: Die Unternehmen streichen ihre Einkaufsbudgets zusammen. Die Kürzung betrifft insbesondere die Vororder, die im Schnitt nur noch knapp über 50% liegt. Der Handel ordert weniger, er ordert später, und er gewichtet Warengruppen neu.

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Weniger Vororder - Haben Sie Ihre Vororder gekürzt?

Jeder Dritte gibt Order später ab - Wie weit sind Sie mit Ihrer Ordervergabe im Vergleich zum Vorjahr?
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