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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 040

    Business Industrie

    Guess: Neustart in Deutschland

    Mit eigener Niederlassung und neuer Struktur will das US-Label den deutschen Markt aufrollen

    Man kennt sie - die aufwändigen Schwarz/Weiß-Werbekampagnen voller Sexappeal von Guess. Schon Ende der 80er sorgten sie für Aufsehen. Und wer erinnert sich nicht an Claudia Schiffer oder Naomi Campbell in knackigen Jeans. Die Markenbekanntheit ist hoch.

    [5028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

    Business Handel

    Ausland

    Tommy Hilfiger in Florenz. Das US-Modehaus hat einen 500m² großen Flagshipstore am Piazza degli Antinori in Florenz eröffnet. Dort werden Sportswear für Herren, Damen und Kinder sowie Jeans, Düfte, Kosmetik und Accessoires des Labels angeboten. fm Arc't

    [2629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 174

    Business Industrie

    Guess rollt deutschen Markt neu auf

    Mit neuer Kollektionsaussage und neuem Vertriebsteam auf Wachstumskurs

    Das vor 21 Jahren in Los Angeles von den Brüdern Paul, Maurice und Armando Marciano gegründete Unternehmen Guess will seinen Auftritt in Europa differenzieren und verstärken. Der erste Schritt wurde bereits 1997 mit der Lizenzvergabe für Guess Jeans an di

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 102

    Industrie

    Guess: Neuanfang mit dem Europa-Lizenznehmer Maco Apparel, der auf Fashion setzt

    Flagship und Corners für Deutschland

    gd Mailand - Der Guess-Deutschlandvertrieb hat gewechselt. Für Lorenzo Fasano, Generaldirektor des Europa-Lizenznehmers Maco Apparel, unterstreicht das den neuen Auftritt der Marke Guess. Anfang 1997 war für den Neustart des amerikanischen Jeans- und Sp

    [4623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Guess nimmt via Italien Anlauf auf Europa

    gd Mailand - Zwischen der US-Firma Guess Inc., einem der größten Hersteller von Freizeitmode in der Welt, und der Firma Fingen in Florenz ist ein Vorvertrag für die Bildung eines Joint-venture unterzeichnet worden. Naco Apparel mit Sitz in Florenz soll im

    [1595 Zeichen] € 5,75