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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 220

    Fashion Sportswear

    Im Segelfieber

    Das Thema Segelsport war omnipräsent auf dem Pitti Uomo in Florenz. Viele Kollektionen sind von maritimen Einflüssen geprägt. Der Handel kann diesen Trend in interessante Aktionen umsetzen.

    "Wir hatten die Kollektion überarbeitet, modernisiert, aber auf Wunsch unserer Kunden gehen wir wieder back to the roots - mit maritimen Themen. Wir zeigen ein Komplettprogramm in drei Lieferterminen. Sportive Canvas-Hosen, Shorts, Sailing-Jacken, Baumwo

    [1607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 081

    Fashion Top Fashion

    Nautica

    Funktion funktioniert

    Als wir neulich in Florenz beim Pitti Uomo den Stand von Nautica betraten, drehte gerade auch ein Ausstatter aus Deutschland seine Runden. Nautica und Ausstatter? Passt das denn zusammen? Was für eine Frage: "Wir brauchen schon noch Outerwear", sagte er,

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

    Business Industrie

    Im Anflug auf den Outdoor-Markt

    Die Outdoor-Kollektion der italienischen Kreativschmiede "Mandarina Duck" orientiert sich nicht an saisonalen Trends und nicht an Total-Look- Konzepten.

    Am 3. August, am Montagabend der CPD, wurde im Museum für Stadtgeschichte in der Düsseldorfer Altstadt der "Marie Claire Preis '98" für die beste Modewerbung in Deutschland verliehen. Wie jedes Jahr seit 1993 erhielten die Leserinnen von "Marie Claire" di

    [7208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 101

    Industrie

    Gruppo Fratini

    Neue Sportswear-Linie mit Massimo Osti

    gd Mailand - Der Stilist Massimo Osti, international bekannt als Erfinder der Sportswearmarken C.P. Company, Stone Island und Left Hand, hat zusammen mit Gruppo Fratini, Florenz, eine neue Gesellschaft gegründet, die seinen Namen trägt. Massimo Osti, der

    [1605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 102

    Industrie

    Guess: Neuanfang mit dem Europa-Lizenznehmer Maco Apparel, der auf Fashion setzt

    Flagship und Corners für Deutschland

    gd Mailand - Der Guess-Deutschlandvertrieb hat gewechselt. Für Lorenzo Fasano, Generaldirektor des Europa-Lizenznehmers Maco Apparel, unterstreicht das den neuen Auftritt der Marke Guess. Anfang 1997 war für den Neustart des amerikanischen Jeans- und Sp

    [4623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Guess nimmt via Italien Anlauf auf Europa

    gd Mailand - Zwischen der US-Firma Guess Inc., einem der größten Hersteller von Freizeitmode in der Welt, und der Firma Fingen in Florenz ist ein Vorvertrag für die Bildung eines Joint-venture unterzeichnet worden. Naco Apparel mit Sitz in Florenz soll im

    [1595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 132

    Männermode

    American Sportswear: Neue Namen drängen auf den Markt

    Wer ist denn dieser Mister Gant?

    Im Männermodemarkt baut sich "Traditional American Sportswear" als Stilrichtung immer kräftiger auf. Italienische Sportswearmarken haben das begriffen. Jetzt kommen auch authentische Marken. Dazu gehört "Gant". Was ist das eigentlich? Im Jahre 1912 hat ei

    [3622 Zeichen] € 5,75