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    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 116,117

    Bodywear Frühjahr 2013

    Jeden Tag ein Schuss Lebenslust

    Der italienische DOB- Spezialist Save The Queen macht mit verträumten, exotischen Prints von sich reden. Die Pariser Bodywear- Messe Mode City hat das italienische Unternehmen nun zur Kreativschmiede des Jahres ausgerufen.

    Mir geht es darum, einer sinnlichen und anspruchsvollen Kundin eine Kulisse für ihre Träume zu bieten. Etwas Romantik verleiht Kraft, den Alltag besser zu meistern“, bringt Elena Fantini, kreatives Herz der Damenmode- und Bodywear-Marke Save The Quee

    [5354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Girbaud: Pariser Flagship neu eröffnet

    Die französische Jeans- und Sportswear-Marke will den eigenen Einzelhandel ausbauen

    Das französische Modeunternehmen Marithé&François Girbaud hat seinen Pariser Flagship-Store (425m² ) in der Rue Etienne Marcel nach Umbau wiedereröffnet. Das Store-Design stammt von Designer Patrick Norguet. Der neue Auftritt wird künftig in allen Läden

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    gh. Karl-Peter Uhle, bislang Geschäftsführer der zur Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe gehörenden Hauser-Baumärkte, hat gekündigt. Uhle hatte 1978 als Zentraleinkäufer für DIY bei Lidl & Schwarz begonnen. 1984 wechselte er zur Asko-Tochter Praktiker. 199

    [5832 Zeichen] € 5,75