Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 59

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Heart of Pret Der Pariser Modeverband Fédération Française du Prêt à Porter Féminin wird bei der WWDMagic (22.-24.8.) in Las Vegas unter dem Motto „Heart of Pret“ eine Auswahl von 20 bis 30 Modemarken präsentieren, u.a. von 2026 Paris, Akela Key

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Aller guten Dinge sind drei

München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

[9383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 046

Fashion

Die Dob-Schauen in Mailand lancieren

Die neue Couture

Mailand setzt an die Stelle der verstaubten Pariser Couture eine neue Art des beherrschten Luxus. Dominanz der Form und des kostbaren Materials.

Das war am vergangenen Montagabend vor der Triennale an der Viale Alemagna wie bei der Saisoneröffnung der Scala am Vorabend des Heiligen Ambrosius. Eine Flutwelle von brilliant-schwarzen Limousinen. Blitzlichtgewitter, eine Kavalkade von monströsen Fern

[11801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Paris: Wo man auf der Messe was findet

Am ersten Februar-Wochenende ist Paris wieder die europäische Modehauptstadt.

Jean-Pierre Mocho ist stolz auf seine Heimatstadt Paris: Der Messechef des Prêt-à-Porter-Salon hat erreicht, wovon viele träumen: Paris ist jetzt im Zusammenschluss vieler anderer Messen "Capitale de la création" und vereinigt in der Saison 17 mit der Mo

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 030

Urban

WAS INSIDER HIP FINDEN...

WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES? AN WELCHEN LABELS FÜHRT IN DEN NÄCHSTEN SAISONS KEIN WEG VORBEI? WAS SIND DIE INSPIRIERENDSTEN PLÄTZE? URBAN WOLLTE VON MACHERN DER STREETWEAR-SZENE WISSEN: 1. WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES ZUM SOMMER? 2. WO FINDEN SIE DIE BESTEN INSPIRATIONEN? 3. WER SIND IHRE LIEBLINGSDESIGNER? 4. WELCHES SIND DIE HIPPEN LABELS VON MORGEN? 5. WAS HABEN SIE SICH ZUM SOMMER SCHON GEKAUFT? 6. WAS IST DER HEISSESTE TREND ZUM HERBST? 7. WAS IST IHR LIEBLINGSSTÜCK IN IHREM KLEIDERSCHRANK? 8. WELCHE IST IHRE LIEBLINGSSTADT? 9. WAS SIND DIE BESTEN SHOPPING-ADRESSEN? INTERVIEWS: SILKE EMIG

[8320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S044

Das Jahr Perspektiven Mode

Angst essen Seele auf

2002 - das war ein schizophrenes Modejahr. Was niemand geahnt hat: Die Kunden haben überraschend stark Mode angenommen. Sie haben sich andererseits generell extrem zurückgehalten. Wir hatten gute kapriziöse und wir hatten starke kommerzielle Themen.

Es war Ende Mai im Club 55 an der Pampelonne von St.Tropez. Draußen auf dem Meer schaukelten die Yachten leise vor sich hin. Am Strand braungebrannte Männer, gefesselt ans Handy. Jede Menge Kinder. Und die schönen jungen Frauen wie immer rastlos und im Be

[8098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

Mode

Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

Cool, chic, einfach sexy

db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 088

Wohnen

Vacanze Romane: Nützliches und herrlich Überflüssiges

Restaurieren und perfekt imitieren

Im Mai eröffnete im Zentrum von Rom ein Geschäft der ganz besonderen Art für Haus und Garten mit einer außerordentlich reich artikulierten Offerte exklusiver Dinge, mit attraktiven Initiativen und gar einer aus dem Stegreif erfundenen ungewöhnlichen Diens

[8005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 068

Mode

Salon Enfantine, Paris: Gute Laune kennzeichnet die Kindermodemesse

Paris ist eine Reise wert

mk Paris - Der Salon Enfantine gewinnt zunehmend an modischer Attraktivität. Das sind weniger die gut bekannten Namen, die von sich reden machen, sondern junge Kollektionen, die durch ihre avantgardistische Handschrift auffallen. Premiere war in Paris für

[5429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 060

Mode/Trend Fashion

Pitti Uomo: Stimmung und Mode auf dem L'Altro Uomo und in der neuen Streetwearhalle

Revolution im Palazzo

sp Florenz - Der große Magnet war dieses Mal die Halle Arsenale in der Fortezza da Basso, die neue Abteilung für Street- und Jeanswear auf dem Pitti- Gelände. Hier pilgerten sie alle hin, Besucher und freilich auch die Konkurrenz aus den klassischen Halle

[5468 Zeichen] € 5,75

 
weiter