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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Strategie Show-off

Die Ereignisdichte während der Messetage nimmt zu. Die Defilees zeigen, wie wichtig den Labels die Präsenz am Arno ist.

Sogar die Anbieter der schwer angesagten „I Go Out“-Halle luden zur Show. Die dort ausstellenden Outdoor-Labels zeigten beim Catwalk auf dem Messegelände, wo es lang geht mit den Jacken. Ein viel diskutiertes Thema während Pitti Uomo, besonders im So

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 70

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Brunello Cucinelli im Gespräch

Herr Cucinelli, wie gewinnen Sie die jungen Männer? Die jungen Männer wollen sich gut kleiden. Es ist das Zeitalter von Instagram. Da geht es darum, von morgens bis abends schick und elegant zu erscheinen. Damit wir diese Klientel erreichen, muss un

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 73

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Closed x Société Anonyme

Das Hamburger Premium-Label Closed und der Fiorentiner Concept Store Société Anonyme haben im Rahmen der Pitti Uomo ihre Kapsel-Kollektion gelauncht. Sie umfasst 28 Teile für Frauen und Männer und trägt die Handschrift beider Konzepte. Dabei wurden s

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Spüre ich was?

Data ist gut. Technik sowieso. Doch beim Kunden zünden zuerst Stil, Identität, Gefühl. Ist doch klar - oder nicht? Michael Werner

Gucci ist die expansivste Marke der jüngeren Zeit. Und Gucci führt einen der schönsten Stores der Welt: Piazza della Signoria, mitten in Florenz, wo das Unternehmen einst gegründet wurde. Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen? Und warum ist das

[4249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 20,21

Business Store Design

Blick auf Florenz

Nach der Eröffnung in Rom packt die Rinascente-Gruppe die nächsten Großprojekte an. Das Haus in Florenz wird renoviert. Es entsteht ein Multibrand-Store mit kuratiertem Sortiment und Gourmet-Tempel. Gespeist wird auf der Dachterrasse.

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 66,67

Fashion Frühjahr 2020

Frühjahr 2020 GARNE

Federleicht

Die Schlüsselthemen der Pitti Filati. Nachhaltigkeit muss sein. Allseason ist gesetzt. Luxus performt. Glamour strahlt.

[6033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 14

Business Handelsstrategien

Vorsprung durch Technik

Das Topthema Smart Casual entwickelt sich weiter. Nur Feingeist zu sein, reicht nicht mehr. André Bangert

Was für ein Schaulaufen. In den Gemäuern der Fortezza da Basso ist wieder einmal der Gipfel des guten Geschmacks zu bestaunen. Elegante Männer kommen und strecken den Objektiven ihre blank polierten Double Monks entgegen, rücken ihre Krawatten und Ar

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 46,47,48

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Pitti uomo

Gipfeltreffen in ungewissen Zeiten. In Florenz kommen Menswear-Macher und Top-Entscheider zum Order-Auftakt für Herbst 2019 zusammen. Während der Pitti Uomo sucht die Branche nach neuen Wegen, Strategien, Impulsgebern für nachhaltiges Geschäft. Mit Blick auf die Sortimente kristallisieren sich erste entscheidende Tendenzen heraus. Der Klimawandel krempelt das Jacken-Business um. Ready-to-wear-Styles, Jersey und Strick rücken in den Fokus für den Übergang. Stilwelten wie Sportswear und Tailoring fusionieren. Dynamische Segmente wie Streetwear und Urban Outdoor setzen modische Spitzen. Klassische Muster wie Karos, Fischgrat und Hahnentritt sorgen für reiche Retro-Looks.

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 49

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Neuer Drive aus Südkorea

Pitti Immagine, der Messeveranstalter der Pitti Uomo, hievt abermals die Südkoreaner aufs Fashion-Tableau der Messe. In Zusammenarbeit mit der KOCCA, der Korea Creative Content Agency, einer der koreanischen Regierung angehörenden Agentur, die die Kr

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 50

Fashion Pitti Uomo Herbst 2019

Kult-Konzept feiert Geburtstag

Das gefeierte Mailänder Streetwear-Projekt Slam Jam lädt mit Carhartt, Nike und Stüssy zum 30-jährigen Bestehen ein

Slam Jam ist einer der wichtigsten Namen, wenn es um das Business mit angesagter Streetwear geht. Zu ihrem 30-jährigen Bestehen laden die Macher, die neben ihrer Vertriebsagentur auch einen Store in Mailand betreiben, ins Museum Marino Marini. Dort z

[948 Zeichen] € 5,75

 
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