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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Pitti Uomo

High Energy

Der Menswear-Markt tankt Kreativität im Herzen von Florenz. Pitti Uomo feiert die Rückkehr renommierter Aussteller und internationaler Besucher – und lässt manche Sorge vergessen.

Die Italiener haben vieles. Zum Beispiel tolle Musik. Manche denken an Lucio Dalla. Andere an Ornella Vanoni. Dann wäre da noch Disco. Italo Disco. Spät am Abend in Florenz, nach Pasta und Bistecca, rein ins wahre Leben – und plötzlich ist er wie

[7676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 38,39,40,42,43

Fashion Pitti Uomo

Verrückt in Florenz

Es war ein Wagnis. Doch Pitti Uomo, die wichtigste Menswear-Messe der Welt, hat überrascht: mit mehr als 500 Namen, mit faszinierenden Präsentationen und einem Spirit, der zu begeistern verstand.

Am Horizont, prominent hinter der Haupthalle, kreiste ein Riesenrad. Abends tauchte es ein in die schönsten Farben, die das nahende Frühjahr sich vorzustellen vermag. Die Organisatoren des Pitti Uomo hatten damit nichts zu tun. Doch Zufälle gibt’s be

[9655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Spüre ich was?

Data ist gut. Technik sowieso. Doch beim Kunden zünden zuerst Stil, Identität, Gefühl. Ist doch klar - oder nicht? Michael Werner

Gucci ist die expansivste Marke der jüngeren Zeit. Und Gucci führt einen der schönsten Stores der Welt: Piazza della Signoria, mitten in Florenz, wo das Unternehmen einst gegründet wurde. Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen? Und warum ist das

[4249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 20,21

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Pitti Uomo

Die Menswear-Plattform in Florenz ist viel mehr als eine Messe: Concept Store, kulturelles Phänomen, Schwungrad für das internationale Business.

[4930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 040 bis 041

Spezial Modemessen

STANDPUNKT MESSE

Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

[7985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 40,41

Spezial Modemessen

STANDPUNKT MESSE

Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

[7985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 058

Fashion

Giro d'Italia

Die Designer-Defilees in Mailand haben den Markt mit guten Botschaften versorgt. Die Marken sind zurückgekehrt zum Kern. Zu Stil, Produkt, Verarbeitung. Der Männermode-Trend für Frühjahr 2011 balanciert zwischen Tailoring und Techno.

Ach ja, die gute alte Zeit. Erstmals Ferien in Italien. Über die Alpen an die Adria. Bibione, Cervia, Cattolica. Die Sonne scheint. Das Herz ist rein. Die Jukebox trällert "Azzurro". Genau wir an diesem Nachmittag, Sonntag, 20. Juni 2010. Velodromo Vigor

[7864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 032

Business

Ein Mann. Ein Stil.

Brunello Cucinelli kultiviert einen neuen Ton in der Mode. Sein Unternehmen wächst rasant im Luxusmarkt. Die Mitarbeiter lieben ihren Chef - und er liebt seine Mitarbeiter.

Los ging alles in München. Wir sind am Ende der 70er Jahre. "Mode-Woche" in der bayerischen Hauptstadt. Die gesamte Branche ist vor Ort. Überall neue Kollektionen - auf der Messe, in den Showrooms, in Hotels. Ein junger Italiener mietet sich im Hilton ei

[8175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

Fashion

SOMMER 2010

Pitti Uomo

Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

[7557 Zeichen] € 5,75

 
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