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TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 042

Mode / Kinder

Pitti Bimbo, Florenz: Die Zuversicht wächst

Italienische Gipfelstürmer

mk Florenz - Von den Alpen über das schottische Hochland bis in die Anden reichen die Inspirations-Quellen der italienischen Kindermode für Herbst/ Winter 1994/95, die auf dem Pitti Bimbo in Florenz von 161 Ausstellern (192 Kollektionen) gezeigt wurde.

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 032

Mode / DOB

Gaetano Navarra: Gestaltet Trend-Point auf dem "Pitti Immagine Filati"

Mit Strick "großgeworden"

db Florenz - 26 Jahre jung ist Gaetano Navarra, seit über 10 Jahren in der Strickerei seiner Mutter in Molinella bei Bologna tätig und sozusagen mit Strick "verheiratet". Er wird im Februar den Trendpoint des Pitti Immagine Filati in Florenz gestalten.

[2714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

Mode / HAKA

Pitti Uomo: Erfolgreich Messe

Aufschwung in Sicht

db Florenz - Der auf diesem "Pitti Uomo" zu spürende ausgeglichene Optimismus basiert vor allem auf den vorzüglichen Ausfuhren. Fast alle der 392 Aussteller (515 Marken) exportieren, dabei sind die Bundesrepublik, die USA und das wankelmütige, depressive

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 048

Europa Spezial

Italien: Vielfältige Ansätze zur Wiederbelebung

"Die Flasche ist halb voll"

Italien hatte 1993 einen Exportrekord. Dennoch ging die Produktion von Textilien und Bekleidung um 8 Prozent zurück. Die Ausfuhren erreichten im Vorjahr ein Volumen von 32 500 Mrd. Lire, ein Zuwachs von 17,5 Prozent gegenüber 1992. Der Handelsbilanzüber

[11657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 084

Mode / HAKA

Allegri: Mit neuen Styling-Strategien

Premiere mit Massimo Osti

db Empoli - Rain- und Sportswear von Allegri sind seit den siebziger Jahren Synonym für erstklassige Qualität und unkonventionelles Styling. Schon damals konsultierte man Leute, die anschließend zu den ganz Großen zählten. Zunächst Giorgio Armani, dann Ma

[2543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 096

Ausland Special Dänemark

MP MARTIN PEDERSEN, HERNING

LUSTIGE STRÜMPFE FÜR KINDER UND FRAUEN

Erst vor kurzem wurde Poul E. Pedersen, dem heutigen Direktor und Inhaber der MP Str½mpefabrik, eine hohe Ehrung zuteil. Am 23. April dieses Jahres erhielt er vom Verband der Dänischen Textil- und Bekleidungsindustrie - als einziger Betrieb in diesem Jahr

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 068

Mode / Accessoires

63. MIPEL, Mailand: Vorsicht waltet.

Zurück zur Natur - Öko in Loden und Velour

Die Grenzen zwischen City- und Sportsweartaschen verwischen. Das zeigte der Mipel diesmal in besonderem Maße. Weiche Beutel- und Sackformen, mittlere bis große Formate, dominierten als Generallinie. Schlichte, geometrisch geprägte Formen, rustikal-alpenlä

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 013

Marke 93

Schweizer Markenarbeit: Ein Synonym für die bunte Vielfalt der Modelle

Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung ist noch 1993 ein lokales oder ein globales Geschäft. In der Praxis dominiert das lokale Mom n Pop Busineß. Projekte mit Profit und Prestige sind eher global. Autor Wolf D. Zetzsche hat neue Produkte und Marken für

[14044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 044

Accessoires

Portrait Tristano Onofri: Die Accessoires sind ein wichtiger Umsatzfaktor

Charme des Understatements

Von Krise keine Spur. In der vergangenen Saison konnte Tristano Onofri den Umsatz verdoppeln, und die Accessoires, mit denen ursprünglich alles anfing, die es überhaupt erlaubten, in die Mode einzusteigen, partizipieren jetzt mit rund einem Drittel am Ums

[6485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 228

Industrie

Genny Holding: Düsseldorfer Tochter soll "deutscher" werden

Pläne für ein deutsches Franchise-Netz

up München - Die Verleihung des Modepreises zur Mode-Woche-München fällt für die Genny Holding, Ancona, in eine Zeit der verstärkten Aktivitäten am deutschen Markt. Die 1989 gegründete deutsche Vertriebstochter in Düsseldorf soll in Auftritt und Marketi

[4119 Zeichen] € 5,75

 
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