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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

    Industrie

    Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

    Kurs auf den deutschen Markt

    gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

    [6764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Ferragamo übernimmt Ungaro

    gd/go Mailand/Paris - Das italienische Lederwaren- und Bekleidungsunternehmen Salvatore Ferragamo SpA in Florenz hat die Kapitalmehrheit des Pariser Couture-Hauses Emanuel Ungaro S.A. übernommen. Der Transaktionswert soll 50 Mill. US-Dollar betragen haben

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 068

    Industrie

    Ferragamo: Verdoppelung des Umsatzes seit 1991

    Abwertungs-Profite

    gd Mailand - Das Luxusunternehmen Ferragamo S. p. A. in Florenz erwartet 1994 einen Umsatz von 445 Mrd. Lire. Das bedeutet gegenüber 1991 eine Verdoppelung. Große Hilfestellung leistet dabei die im Spätsommer 1992 erfolgte Lira-Abwertung, durch die die

    [1449 Zeichen] € 5,75