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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

    [6893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 079

    Business Europa

    Italiens Modehäuser suchen Partner

    Der Handel ist nur im hohen Genre zufrieden

    "Im Anschluß an einen langen Entwicklungszyklus ist der Konjunkturfaden der Textil- und Bekleidungsindustrie abgerissen, unter Freisetzung von Ängsten und Befürchtungen, die lange Zeit besänftigt schienen." In dieser Form beschreibt das Wirtschaftsforschu

    [10286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 088

    Wohnen

    Vacanze Romane: Nützliches und herrlich Überflüssiges

    Restaurieren und perfekt imitieren

    Im Mai eröffnete im Zentrum von Rom ein Geschäft der ganz besonderen Art für Haus und Garten mit einer außerordentlich reich artikulierten Offerte exklusiver Dinge, mit attraktiven Initiativen und gar einer aus dem Stegreif erfundenen ungewöhnlichen Diens

    [8005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 228

    Industrie

    Genny Holding: Düsseldorfer Tochter soll "deutscher" werden

    Pläne für ein deutsches Franchise-Netz

    up München - Die Verleihung des Modepreises zur Mode-Woche-München fällt für die Genny Holding, Ancona, in eine Zeit der verstärkten Aktivitäten am deutschen Markt. Die 1989 gegründete deutsche Vertriebstochter in Düsseldorf soll in Auftritt und Marketi

    [4119 Zeichen] € 5,75