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    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 098

    köpfe

    CMFI: Alberto Pecci ist neuer Präsident

    Das Centro di Firenze per la Moda Italiana (CFMI) hat einen neuen Präsidenten. Dr. Alberto Pecci hat die durch den plötzlichen Tod seines Vorgängers Alfredo Canessa frei gewordene Position übernommen. Der 65-jährige Pecci stammt aus einer der ältesten Pr

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 066

    Fashion

    Luxusindustrie

    "Italien fehlen die Hinterhof-Designer"

    Ein Florentiner Kongress über Designer wurde zu einem Schauplatz heftiger Selbstkritik

    Die Geschäfte der italienischen Luxusindustrie gehen schlecht. Eine ganze Generation von etablierten Designern steht vor dem Ende ihrer Laufbahn. Andere nähern sich mit Macht der natürlichen Altersgrenze. Die Mode-Industrie braucht dringend Nachwuchs. Woh

    [4986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Expansion in Florenz

    Mehr Aussteller bei Pitti Uomo und Pitti Bimbo

    Zur italienischen Herrenmodemesse Pitti Immagine Uomo, die demnächst vom 9. bis 12. Januar 2003 in Florenz stattfindet, haben nach Angaben des Veranstalters bisher 659 Unternehmen (im Vorjahr 641) mit 745 Kollektionen ihre Teilnahme zugesagt. Allein 55 Ma

    [1805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 010

    News

    Ballantyne baut Label um

    Schottische Cashmere-Marke unter italienischer Führung

    Die schottische Dawson International plc in Kinross will ihrer Cashmere-Marke Ballantyne neue kreative Impulse geben und damit die Entwicklung zur Premium-Cashmere-Marke voran treiben. Zu diesem Zweck wurde ein italienisches Design-, Marketing- und Vertri

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 126

    Industrie

    Mac/Mgm: Auf der Suche nach den Rationalisierungseffekten - Stärkerer Auftritt am Markt

    Konzentration im Cashmere-Strick

    gd Mailand - Die größten italienischen Cashmere-Stricker, die Brüder Alfredo und Giacomo Canessa in Florenz, haben mit der Poggio-Gruppe in Genua eine Zusammenlegung der Kapazitäten vereinbart. Von den Synergien verspricht man sich starke Rationalisieru

    [3764 Zeichen] € 5,75