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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 088

    Mode

    Ideacomo: Termine und Messen konzentrieren

    Auf Kunden zugehen

    gd Como - Die europäischen Stoffmessen müßten stärker die Bedürfnisse der Kunden im Auge haben und nicht so sehr die Interessen der Veranstalter, meint Moritz Mantero, Präsident der Ideacomo, der sich dafür einsetzen will. Als einen ersten Schritt, dem

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Moda In und Ideacomo - bald zwei Messen unter einem Dach

    wi Florenz/Mailand - Moda In und Ideacomo werden ab Frühjahr '98 (2.-4. März) ihre Messen gemeinsam in den neuen Portello-Messehallen veranstalten. Das wurde am Montag, dem ersten Messetag der Moda In, in Mailand bekanntgegeben. Zwei Messen unter einem

    [2078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 061

    Mode

    Pre.Tex: Erfolgreicher Start

    Erster Schritt zur Messe-Vereinigung?

    db Florenz - Fast vom Andrang überwältigt und selbstverständlich sehr zufrieden waren die Aussteller der neuen Stoffmesse Pre.Tex in Florenz, die parallel zum Pitti Filati lief. Die neue Messe gab auch den Anstoß zu neuen, konkreteren Überlegungen, was

    [3815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 071

    Mode

    Europremière: Italiener tappen im Dunklen

    Eine schwierige Geburt

    db Florenz - Dr. Franco Bianchi, Präsident des Moda In-Veranstalters SITEX, seufzt unter der Last seines Zwölf-Stunden-Tages. Nachdem am 9. September '96 das Gemeinschaftsprojekt "Europremière" lanciert wurde, muß er sich gegen Angriffe wehren und Erkläru

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 085

    Messen

    Italien: Alles spricht für eine große Messe

    Wann kommt die Einigung?

    db Florenz - In Italien gibt es vier bedeutende Stoffmessen. Ohne die Kraft der italienischen Weber wäre der Erfolg der Première Vision gar nicht denkbar. Die Italiener wollen den Auftritt in Paris, aber auch in Italien. Immer stärker wird die Forderung n

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 098

    Messen

    Italien: Verstärktes Werben um internationale Besucher

    Messeboom in Krisenzeiten

    db Mailand - Erfolge, Enttäuschungen und Widersprüche schlängeln sich durch die italienische Messelandschaft. Es ist vorbei mit dem durch die schwache Lira bedingten Höhenflug. Ausländische Einkäufer müssen wieder umworben werden. Messen sollten heutzut

    [10457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 030

    Mode

    Italienische Stoffe: Nachfrage für '96 zufriedenstellend

    Basic-Chic mit Sorgen

    db Florenz - "Wir stehen auf tönernen Füßen," so beschreibt Giuliano Coppini von "Lineapi u" die aktuelle Lage der italienischen Spinner, Weber und Wirker. Damit bezieht er sich auf die schwache Lira, die den Export zwar beflügelt, aber die Kaufkraft beim

    [6497 Zeichen] € 5,75