Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 040

Unternehmen Tourismus

Reisebüros geben grünes Licht für Service-Entgelt

FRANKFURT Aufgrund der Absenkung der Vermittlungsprovisionen durch Lufthansa und die Deutsche Bahn haben sich die im Deutscher Reisebüro- und Reiseveranstalter Verband (DRV) organisierten Touristik-Mittler dafür ausgesprochen, für bestimmte Dienstleistung

[763 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

[1982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Der verstopfte Briefkasten nervt

Kommunikationsbarometer: Beste Noten für PoS-Werbung

FRANKFURT Außenwerbung in all ihren Varianten wird als die am wenigsten störende Werbeform empfunden - so das Ergebnis des aktuellen Kommunikationsbarometers. Die beste Einzelnote jedoch erhält die Werbung am Point of Sale. Deutlich am schlechtesten sch

[1249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Leonberger lässt Löwen für Baudarlehen brüllen

Die fünftgrößte Bausparkasse tritt erstmals mit Zeichentrick-Figur auf / Fusion mit Wüstenrot

FRANKFURT Die Leonberger Bausparkasse tritt mit einem neuen Werbe- Maskottchen auf. Für das Baudarlehen "Leo-Konstant" brüllt der Zeichentrick- Löwe "Super-Leo" jetzt erstmals im TV. "Super-Leo wird als Key-Visual bei allen unseren künftigen Kommunikati

[3720 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Handelsexperten wagen einen Blick in die Zukunft

FRANKFURT Die Informations- und Kommunikationstechniken werden die Rahmenbedingungen für den Handel erheblich verändern: 56,1 Prozent der Führungskräfte aus dem Handel sowie 65,6 Prozent aus der Industrie unterstreichen diese Aussage. Zu diesem Ergebnis k

[598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Unternehmen Standortmarketing

Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

[5307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Kundenmonitor zeigt Rekordwert

Deutsche Kunden sind zufriedener denn je / Finanzdienstleister und Mobilfunkunternehmen steigern sich am deutlichsten

FRANKFURT Immerhin 15 der erhobenen 47 Branchen verzeichnen im Kundenmonitor der Deutschen Post und Deutschen Bahn historische Bestwerte bei ihrer Kundenzufriedenheit. Die stärksten positiven Veränderungen in der Spitzengruppe ergeben sich bei den Mobil

[2998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Werbeplus trotz Ertragssorgen

Herbstumfrage des Werbeklimas spiegelt Preisdebatte wider

FRANKFURT Trotz einer kritischen Ertrags-Einschätzung wollen die Unternehmen im nächsten Jahr 6 Prozent mehr für klassische Werbung ausgeben, so die Herbstumfrage des Werbeklimas von GfK und "Wiwo". Vor allem die befragten 151 Werbeleiter zeigen sich hi

[1465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Kundenmonitor bringt die Bahn heftig in Zugzwang

Resultate des Kundenbarometer-Nachfolgers sollen zur Steigerung der Servicequalität dienen

FRANKFURT Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auf ihrem bisherigen Höchststand - so das zentrale Ergebnis des Kundenmonitors Deutschland, der jetzt, neben der Deutschen Post, auch von der Deutschen Bahn getragen wird. Besonders Kreditinstitute, K

[2879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

In die Energie strömen Emotionen

Individuelle Angebotspakete, Prominenten-Werbung und Kundenkarten sollen im Kampf um Privatkunden Punkte sammeln

FRANKFURT Im Wettbewerb um die privaten Stromkunden kommen immer mehr klassische Kommunikationsinstrumente zum Einsatz: differenzierte Zielgruppenpakete, Testimonialwerbung und Kundenkarten. Unter der Marke "Evivo" macht der Dortmunder Energiekonzern VE

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter