Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Karamalz - aus Kinderbier wird Szenedrink

    Lowe & Partners peppt das Henninger-Malzbier mit fröhlicher Werbung in Funk und Print auf

    FRANKFURT Weg vom Image des Kinderbiers, hin zum Szenedrink - diese Neupositionierung hat sich Lowe & Partners für Karamalz vorgenommen. Auf jugendliche Kneipen- und Discogänger zugeschnittene Plakate und Funkspots sollen dem malzigen Muckimacher für Mind

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Henninger-Bräu ordnet die Agenturbeziehungen neu

    FRANKFURT Bates, Frankfurt, erhielt den Zuschlag, den sechs Millionen Mark schweren Etat für die Marke Kaiser Pilsner der Henninger-Bräu AG, Frankfurt, zu betreuen. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, in der Bates gegen Lowe & P

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Henninger Bräu unterstützt Trendsportarten am Strand

    FRANKFURT Die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, und der Surfboard-Hersteller Fanatic Sports starten am 28. April die Karamalz World of Energy Tour. Mittelpunkt der an vier verschiedenen Orten stattfindenden Veranstaltung sind Shows und Wettkämpfe im Windsurfi

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Henninger-Bräu sponsert Karamalz-Magic Sports

    FRANKFURT Die Henninger-Bräu AG, Frankfurt, ist mit ihrer Marke Karamalz der Titel-Sponsor des Fun- Sport-Magazins Magic Sports im Deutschen Sportfernsehen. Karamalz soll sich als Energiedrink für junge Sportbegeisterte etablieren. Die Outdoor- orientiert

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Henninger relauncht Karamalz

    Positionierung als sportliches Getränk / Zielgruppe erweitert

    FRANKFURT Unter dem Slogan "World of Energy" präsentiert die Frankfurter Henninger Bräu AG ab jetzt ihr Malzgetränk Karamalz als Trenddrink mit sportlichem Image. Der neue Produktauftritt wird unterstützt von einer breitangelegten TV-Kampagne sowie Promot

    [1489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Taste realisiert die neue Kampagne für Karamalz

    FRANKFURT Nach einem Pitch ging der sieben Millionen Mark hohe Karamalz- Etat an Taste aus Neu-Isenburg. Der Vertrag soll, so Peter Schill, Produktmanager für Karamalz bei der Henninger-Brauerei in Frankfurt, in Kürze unterschrieben werden. Alter Etathalt

    [443 Zeichen] € 5,75