Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Viag Interkom sponsert Sat 1

FRANKFURT Einen Rückblick der besonderen Art wollen Sat 1 und das Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom zum Jahrtausendwechsel anbieten. Eine Woche lang, nämlich vom 28. November bis zum 4. Dezember, strukturiert der Sender sein Programm um und widm

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Disney Corporation setzt weiterhin auf das Free-TV

FRANKFURT Der Walt-Disney-Konzern wird seine Anteile an den Fernsehsendern Super RTL und RTL 2 nicht wie geplant an die Bertels-mann-Tochter CLT-Ufa verkaufen. Der US-Medienkonzern setzt mit dieser Entscheidung auch weiterhin auf das Free-TV. Das zweite S

[458 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Kindersender Fox Kids kommt nach Deutschland

FRANKFURT Wie bereits seit längerem spekuliert, plant die Murdoch-Tochter Fox Family Network den Aufbau eines deutschen Fox-Kids-Senders. Er wäre in Europa der 14. Fox-Kids-Kanal. Aus dem Markt ist zu hören, daß der Kindersender noch dieses Jahr starten k

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

Erlösdruck sprengt Preisgefüge

IP belohnt Kundenflexibilität / Planer fürchten Intransparenz

FRANKFURT Mit neuen Verkaufsstrategien versuchen die TV-Vermarkter die Erlöse zu steigern. Doch die preispolitischen Maßnahmen verschieben die Koordinaten der Dreiecksbeziehung zwischen Kunde, Agentur und Sender. Der RTL- Vermarkter IP Deutschland will

[1459 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Preissystem unter Erlösdruck

Mediaplaner beklagen Intransparenz im TV-Geschäft / Auftragsrabattsystem der IP umstritten / Jahrespreisliste hat ausgedient

FRANKFURT Der Ertragsdruck zwingt die TV-Sender und ihre Vermarkter zu kreativen Ansätzen im Kosten- und Erlösmanagement. Neue Strategien im Werbezeitenverkauf unterlaufen die etablierte Dreiecksbeziehung zwischen Medium, Kunde und Agentur. Kritiker warne

[8454 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

Preissystem der Privaten verärgert die TV-Kunden

IP, MGM und Sat 1 wollen disproportionale Preise durchsetzen / OWM und GWA protestieren

FRANKFURT Empörung erntet die Ankündigung der Privat-TV-Vermarkter IP, MGM und Sat 1, die Werbepreise für Spots unter 30 Sekunden ab kommendem Jahr zu verteuern. Agenturen und Werbungtreibende werfen den Vermarktern ungerechtfertigte Preistreiberei und Fö

[2815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Preisrunde mit Donnerschlag

Privat-TV-Vermarkter IP, MGM und Sat 1 verteuern kurze Werbespots / Mediaplaner kritisieren die zweistellige Preiserhöhung

FRANKFURT Kurze TV-Spots werden ab kommendem Jahr teurer und lange Werbespots billiger. Die Einführung disproportionaler Sekundenpreise durch die Vermarkter IP (RTL, RTL II, Super RTL), MGM (Pro Sieben, Kabel 1, N24) und Sat 1 stößt jedoch bei Agenturen u

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 048

Medien TV + Funk

Bullen und Bären der Bewegtbild-Branche

Wirtschaftssender in Deutschland: Neue Wettbewerber bringen das Kooperationskarussell in Schwung / RTL verhandelt mit N-TV / Das Terrain bleibt schwierig

FRANKFURT Wirtschaftsfernsehen hat Konjunktur - zumindest auf der Angebotsseite. Neben den Nachrichtensendern CNN, BBC World und N-TV liefern auch Spezialisten wie Bloomberg-TV und CNBC dem interessierten Publikum geldwerten Content ins Haus. Mit dem gepl

[9557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Die Promotrailer im heißkalten Winter wecken die Erinnerung

TV-Sender Sat 1 nahm die herbstlichen Programmpromotion-Trailer der drei großen privaten Vollprogramme unter die Lupe

FRANKFURT Unverwechselbar sollen Programmtrailer sein und die Zuschauer neugierig machen. Sat 1 ließ jetzt die eigenen und die der Konkurrenz von Infratest-Burke untersuchen - und schnitt dabei selbst am besten ab. Die Sat- 1-On-air-Promotion "Heißkalte

[2118 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

CLT/Ufa steigt bei Premiere aus

Bertelsmann will Fernsehen und Internet verknüpfen

FRANKFURT Der Ausstieg von Bertelsmann beim Pay-TV-Sender Premiere ist sicher. Bis auf einen Rest von fünf Prozent will der Konzern seine Anteile veräußern. Damit steht der Kirch-Gruppe der Weg zu einer Verschmelzung von Premiere und DF1 offen. Die Gerü

[1849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter