Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Online-Units der Mediaagenturen trotzen der Internet-Krise / Mediaplaner räumen Beratungsfehler ein

Hoffen auf die großen Kampagnen

FRANKFURT / Der Super-GAU in der New Economy, dem viele Arbeitsplätze in Multimedia-Agenturen oder Dotcom-Firmen zum Opfer fallen, geht an den Mediaagenturen beinahe spurlos vorüber. «Noch immer sind Internetexperten mit Media-Know-how Mangelware», stellt

[4943 Zeichen] Tooltip
Die Online-Töchter vernetzen ihre Mütter - Media-Agenturen und ihre Online-Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Härtere Gangart im TV-Geschäft

Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

[5975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Der Mittelstand schlägt zurück

Mittelständische Mediaagenturen suchen stärkere Kooperation / Angebliche Einkaufsvorteile der Vermarkter stehen im Fokus

FRANKFURT Die kleinen und mittleren Mediaagenturen schmieden Kooperationspläne, um im Wettbewerb mit den Großagenturen nicht den Anschluß zu verlieren. Im Mittelpunkt stehen partnerschaftliche und genossenschaftliche Modelle der Zusammenarbeit. Nach dem

[3915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 038

Agenturen

Energieversorger unter Strom

FRANKFURT Mit der Konsolidierung des gesamten Mediabudgets bei Mindshare nabelt sich Unilever weiter von AP Lintas und deren Tochter Initiative Media ab. Für Wirbel im Neugeschäft sorgen die Stromanbieter, die im liberalisierten Markt um Anteile buhlen.

[3239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Agenturrabatte sorgen für Kritik

Gemeraads Ausstieg bei HMS & Carat stößt Diskussion an

FRANKFURT Beim Kampf um die Spitzenpositionen im Markt der Mediaagenturen geraten die vermeintlichen Agenturrabatte zunehmend in die Kritik. Auch bei der Gründung der HCCS Plus sollen sie eine Rolle gespielt haben. "Strategische Agenturakquisitionen wer

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Vermarkter blasen zum Rückzug

Disproportionale Tarife von allen Vermarktern korrigiert / Spotpreise steigen nur moderat / Preiskampf nicht ausgestanden

FRANKFURT Nachdem die Preisrunde schon im Vorfeld für Aufregung in der Branche gesorgt hatte, gaben sich die TV-Vermarkter zum Stichtag moderat: Bis auf Kabel 1 verteuert kein Sender seine Spots um mehr als 5 Prozent. Bei den disproportionalen Werbepreise

[5034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

TV-Preispolitik auf dem Prüfstand

Moderate Tariferhöhungen der großen Privatsender / Preis-Leistungs- Verhältnis verschlechtert sich durch nicht-lineare Preise

FRANKFURT Angesichts der kräftigen Preissteigerung durch die Einführung nicht-linearer Werbetarife werden sich die Vermarkter der großen Privatsender im kommenden Jahr nur moderate Preiserhöhungen leisten können. "Die großen Privatsender haben durch die

[3602 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Andrea Falkenberg geht als Media-Direktorin zu Zenith

FRANKFURT Mit Media-Direktorin Andrea Falkenberg baut Zenith Media ihre Führungsmannschaft weiter aus. Die 35jährige kommt von Initiative Media, Hamburg, wo sie die Position Director Print Department innehatte. Bei ihrem neuen Arbeitgeber übernimmt sie di

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 001

Mediacom zieht erstmals an HMS & Carat vorbei

Media-Ranking nach Holdings / Mediavolumen stieg bis Ende Juni auf 15,6 Milliarden Mark

FRANKFURT Mit einem Billingvolumen von 2,05 Milliarden Mark im ersten Halbjahr überholt die Düsseldorfer Mediacom den bisher unangefochtenen Spitzenreiter HMS & Carat. Das zeigt das HORIZONT-Media-Ranking, das zum ersten Mal die Holdings rangreiht. Mehr

[2841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter