Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erster FAW-Plakat-Grand-Prix

    Plakat-Jury folgt dem ADC und findet weitere Highlights

    FRANKFURT Die Jury des ersten Deutschen Plakat-Grand-Prix, eines Wettbewerbes des Fachverbandes Außenwerbung(FAW) hat die Gewinner dieses für 1993 gekürt. Zwei sind bereits vom ADC bekannt, die restlichen fünf Preisträger waren bisher nicht ausgezeichnet

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Streitfall: Wer schneller wächst

    Die Agentur-Branche fragt nach dem Wachstumspotential Großer und Kleiner im Markt / Die Meinungen gehen auseinander

    FRANKFURT Während einige Network-Chefs in Deutschland ihre internationalen Anbindungen auch einmal als "Neugeschäftsverhinderer" betrachtet wissen wollen, sehen andere genau hier das Potential. Inhaber kleinerer und mittelgroßer Agenturen halten den große

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M wächst überproportional

    Die deutsche O&M-Gruppe legt gesamt deutlich zu und entwickelt ein neues Agenturprodukt zur Markenkommunikation

    FRANKFURT Mit überproportionalem Wachstum, gelungenem Verlustausgleich und einem neuen Markenpflegekonzept geht Lothar S. Leonhard ins neue Jahr. Die kreative Top-Position als Networkagentur konnte ebenso ausgebaut werden wie die Marktführerschaft im Dire

    [3353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Saatchi Frankfurt mit kreativer Doppelspitze

    Executive CD Timm und New Business Director Martini verlassen die Frankfurter Agentur

    FRANKFURT Wenn Topleute ihre Agentur verlassen, bleiben auf den ersten Blick Fragen. Auf den ersten Blick ... Der kurzfristige Ausstieg des teuer eingekauften Kreativen ist mitnichten das Ende der Kreativität in der Wiesenau. Bereits seit geraumer Zeit si

    [1507 Zeichen] € 5,75