Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye & Partner übernimmt Compaq von DDB Frankfurt

FRANKFURT Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete DDB Needham Worldwide die Übernahme des globalen Compaq-Computer-Geschäfts, das Ammirati Puris Lintas zähneknirschend abgeben mußte. Im Rahmen der weltweiten Budget- Konsolidierung, die bei Compa

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB Needham trennt sich von Aussie-Bier Foster's

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur DDB Needham gibt zum Ende des Jahres das Budget für die hierzulande von der Holsten AG gebraute australische Biermarke Foster's ab. Nachdem Scottish & Newcastle das Aussie-Bier in Europa übernommen hat, konnten sich Scott

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB jagt Eiler & Riemel Etat der Catfood-Marke Felix ab

FRANKFURT Der Petfood-Hersteller Spillers Latz, Euskirchen, hat der Frankfurter Agentur DDB Needham den Zuschlag für den Katzenfutter- Etat der Marke Felix gegeben. Die Mainstadtwerber konnten sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen den Altbetreuer Ei

[715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strukturlösungen sind gefragt

Heftiger Personalwechsel ist Ausdruck von angespannter Marktsituation / Personalaustausch ersetzt keine Strukturlösungen

FRANKFURT Nach wie vor ist für Agenturen keine entspannte Businesslage in Sicht. Indikator für die Hektik des Marktes ist das sich immer schneller drehende Personalkarussell. "Es gibt einen höheren Wettbewerbsdruck auf seiten der Kunden, und der wird an

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatvergabe via Konsens

Immer mehr Multis holen bei wichtigen Pitches auch die lokalen Niederlassungen mit ins Boot

FRANKFURT Internationale Alignment-Politik ist nach wie vor gang und gäbe. Doch immer mehr Unternehmen beziehen ihre zentralen Länderniederlassungen in den Entscheidungsprozeß mit ein. Zum Vorteil für das Unternehmen und den neuen Agenturpartner. "Von z

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB Needham-kreativstes Network der letzten Jahre

FRANKFURT Aus einer Auswertung der Cannes Creative Awards von 1990 bis 1994 durch das englische Fachblatt Campaign geht hervor, daß DDB Needham das in Cannes mit Abstand kreativste Network der letzten fünf Jahre war. Auf den Plätzen zwei und drei finden s

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Druck auf Agenturen wächst

Unsicherheit, Personalwechsel und Ungeduld auf Kundenseite verschärfen Geschäftsklima / Zusammenarbeit schwieriger

FRANKFURT Unsicherheit auf Kundenseite, häufiger Personalwechsel im Management und eine drastisch gestiegene Erwartungshaltung machen den Agenturen zunehmend Leben und Geschäft schwer. Die Aggressivität im Markt nimmt zu. Ein Königsweg, mit dem erhöhten D

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mal ungeliebt, mal unverzichtbar

Geteilte Meinungen zu regionaler Diversifizierung von Agenturen: Binden Filialen Kunden und Talent, oder nur Management?

FRANKFURT TBWA will spätestens zum 1. April eine Agentur in Berlin gegründet haben, DDB Needham intensiviert seine Bestrebungen, mit einer Kreativagentur in Hamburg präsent zu sein. Gibt es einen neuen Trend zur regionalen Diversifizierung? Wie eine Umfra

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB Needham übernimmt Harzinger-Etat von BMZ

FRANKFURT Drei Jahre lang wurde Harzinger von BMZ, Düsseldorf, betreut. Rolf D. Körner und Wolfgang Fetzer hatten das Harzinger-Geschäft für ihren alten Arbeitgeber von Springer & Jacoby, Hamburg, weggeholt. Nach dem Wechsel der beiden zu Wensauer DDB Nee

[424 Zeichen] € 5,75

 
weiter