Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Standard-Präsentationen sind out

    Agenturen setzen auf individuelle Konzepte in der Screening-Phase / Ansprüche auf Kundenseite sind spezifischer geworden

    FRANKFURT Mit althergebrachten Standard-Präsentationen scheint man heute keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Viele Agenturen setzen in der Screening- Phase auf individuelle Konzepte wie Workshops und Kreativtrips, um den erhöhten Ansprüchen der Kunden Gen

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Branche leidet unter Preisdruck

    Konditionendiskussion macht deutschen Agenturen zu schaffen / Auch große Unternehmen sind zunehmend kostenbewußt

    FRANKFURT Nicht nur in den USA spielt die Konditionen- und Honorarfrage bei Vertragsverhandlungen eine wachsende Rolle (siehe Seite 38). Auch in Deutschland geraten die Agenturen noch weiter unter Druck. Droht ein stärkeres Aussieben auf dem heimischen Ma

    [4551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erlebtes unvergeßlich machen

    Samsung Camcorder: Mittel gegen verblassende Erinnerung

    FRANKFURT Momente für immer festhalten zu können, die man unvergeßlich machen möchte: Mit dem neuen Samsung Camcorder soll dies möglich sein, verspricht das in Sulzbach ansässige Unternehmen Samsung Electronics in einem von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, k

    [1313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches ohne Pappen bleiben rar

    Deutsche Agenturbosse befürworten reine Strategiepräsentationen / Die Durchsetzung am Markt bleibt für viele aber fraglich

    FRANKFURT Die Ankündigung der größten Schweizer Werbeagentur Advico Young & Rubicam, bei Präsentationen keine Pappen mehr zu zeigen, löste in der Schweizer Agenturszene heftige Diskussionen aus. Eifrige Verfechter reiner Strategiepräsentationen gibt es au

    [4302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hotshop-Geist soll McCann-Erickson beflügeln

    Der Executive Creative Director Hartmut Grün will der Agentur zu neuer Kreativblüte verhelfen

    FRANKFURT Gunnar P. Wilmot, Chairman der deutschen McCann-Erickson-Gruppe, will aus dem behäbigen Werbe-Schlachtschiff wieder eine respektable Kreativ- Agentur machen. Der neue Executive Creative Director Hartmut Grün soll ihm dabei helfen. "Ich möchte ei

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BDDP bricht die Konventionen

    Sulzbacher Agentur erläutert in der "FAZ" Agenturphilosophie

    FRANKFURT Nachhilfe in Sachen Agenturphilosophie vermittelte BDDP, Sulzbach, vergangene Woche den Lesern der "FAZ". Motto der ganzseitigen Anzeige: "Disruption - Wer bestimmt in der Werbung die Richtung?" Mit der Eigenanzeige - eine weitere soll noch im "

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BMW läßt BDDP-Team zappeln

    Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

    FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

    [2960 Zeichen] € 5,75