Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

    GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

    FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

    [1448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das PR-Network Worldcom dehnt sich mächtig aus

    FRANKFURT Das PR-Network Worldcom hat nun 29 europäische Partner - darunter die deutschen Agenturen Ursula Lucas-Bachert, Frankfurt, HBI Helga Bailey, München, und Marketing + PR-Service Wilfried Wadsack, Bad Oeynhausen. Ende September nahm Worldcom die G

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    David Vitamalz im Kampf gegen Goliath Cola

    Kastner & Partner positioniert Vitamalz als typisch deutsche Antwort auf die süße Cola-Brause

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner startet mit drei Vitamalz-Spots einen spannenden Wettkampf. Sie versucht das deutsche Malzbier als Durstlöscher gegen die uramerikanische Cola zu positionieren. Agenturchef Johannes Kastner will mit de

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches ohne Pappen bleiben rar

    Deutsche Agenturbosse befürworten reine Strategiepräsentationen / Die Durchsetzung am Markt bleibt für viele aber fraglich

    FRANKFURT Die Ankündigung der größten Schweizer Werbeagentur Advico Young & Rubicam, bei Präsentationen keine Pappen mehr zu zeigen, löste in der Schweizer Agenturszene heftige Diskussionen aus. Eifrige Verfechter reiner Strategiepräsentationen gibt es au

    [4302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lust und Frust: Blicke gen Europa

    Nach "Ja" Österreichs und Schweizer "Nein" zu Europa: Neuorientierung alpenländischer Agenturen / Kampf dem Kleingeist

    FRANKFURT Hier eine durch das "Ja" zur EU ausgelöste Aufbruchstimmung, dort ein gewisser Grad an Frustration über die selbstgewählte Isolation, gepaart mit einer Irritation über die sich hieraus ergebenden Perspektiven: In den Agenturen Österreichs und de

    [3847 Zeichen] € 5,75