Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Technik als Mittel zum Zweck

    Edit 99: Tipps zu technischen Instrumenten der Film- und Postproduktion / Schwerpunktthema: Film- und Bildbearbeitung

    FRANKFURT Auf der Edit 99 haben rund 150 Profis in 65 Vorträgen und Workshops erläutert, welche Möglichkeiten die Technik für Kreationen bietet. Interessierte konnten sich drei Tage lang über die Instrumente der Film- und Postproduktion informieren. "Wi

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Werk AG plant ihren Börsengang am 25. August

    FRANKFURT Die auf digitale Bildbearbeitung, Spielfilmproduktion und Rechtehandel spezialisierte Das Werk AG hat als Tag der Erstnotierung am Neuen Markt der Deutschen Börse Frankfurt den 25. August anvisiert. Die Zeichnungsfrist ist zwischen dem 17. und 1

    [1009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Phänomene der Postproduction

    Postproduction-Fachkongreß Edit 98 findet im Oktober statt

    FRANKFURT Vom 21. bis zum 23. Oktober 1998 findet in Frankfurt der erste internationale Fachkongreß für Film- und Postproduktion, Computeranimation und Special Effects statt. Die Edit 98 bietet Informationen über den Stand der digitalen Technik und die

    [2062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nagen am Londoner Kuchen

    Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

    FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Namensänderung kostet Bildwerk 100 000 Mark

    FRANKFURT Die Agentur Bildwerk, Dortmund, hat das gleichnamige Frankfurter Post-Production-Haus zur Änderung seines Namens gezwungen. Das eigenen Angaben nach größte deutsche Unternehmen dieser Art nennt sich nach Durchsicht eines Wettbewerbes mit 500 Vor

    [769 Zeichen] € 5,75