Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kritik an Qualität wächst

    Unternehmen wählen zunehmend nationale Agenturen/Networks wehren sich gegen Kritik

    FRANKFURT Mit der Agenturentscheidung von Opel geht die Diskussion um die Qualität von Networkagenturen bei der Betreuung internationaler Etats in eine neue Runde. Immer öfter wählen Unternehmen nationale Agenturen in den verschiedenen Märkten und wenden

    [4253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netz-Anbindung: Ja, aber

    Bei Anbindung an Networks müssen Agenturen klare Erwartungen an den Partner definieren

    FRANKFURT Auch wenn die Hamburger Agenturchefs Fred Baader und Olaf Schnakenberg von Networks erst mal die Nase voll haben, die meisten Agenturmanager in Deutschland stehen Netzanbindungen durchaus positiv gegenüber. Allerdings suchen sie eher nach Sparri

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen wehren sich

    Drang einzelner Unternehmen zu In-house-Werbung stößt bei Agenturen auf Unverständnis

    FRANKFURT Keine Bedrohung empfinden Agenturleute angesichts der neuen Welle von In-house-Werbung (HORIZONT 15/96). Auch die teilweise massiven Vorwürfe, Agenturen besäßen keine Markenkompetenz und hätten nur begrenztes Kreationspotential, kratzen nicht am

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Chance für Vielweiberei

    Konkurrenzausschluß: Bei Konfliktfällen müssen Agenturen viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit dem Kunden beweisen

    FRANKFURT Swissair contra Lufthansa, Aral versus Shell, Mars versus Lindt & Sprüngli: Am Prinzip des Konkurrenzausschlusses mag zwar kaum ein Agenturchef offensiv rütteln, doch für die Zukunft rechnen einige Agenturen mit einer "liberaleren" Einstellung a

    [4090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen ziehen die Notbremse

    Bei unpartnerschaftlichem Verhalten kündigen immer mehr Agenturen ihrem Kunden / Nicht alle wollen offen Flagge zeigen

    FRANKFURT Trotz wirtschaftlich angespannter Zeiten zeigen Agenturen ihren Kunden die rote Karte. Kaufhof, Apollo und Paulaner sind die jüngsten Fälle, bei denen das Agenturmanagement wegen mangelnden partnerschaftlichen Verhaltens auf Kundenseite den Schl

    [3469 Zeichen] € 5,75