Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Durchblick im Wettbewerbschaos

    Agenturen wollen bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben verstärkt Prioritäten setzen / Erstellung einer Guideline denkbar

    FRANKFURT Die Zahl der Wettbewerbe, an denen sich Agenturen mit ihren Arbeiten beteiligen können, nimmt stetig zu. Der ADC zählt mittlerweile an die 50. Kreativchefs stehen dieser Inflation ausgesprochen kritisch gegenüber. Vielen erscheint die Erstellung

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Glaubwürdigkeit ist alles

    Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

    FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Tücken der Filmproduktion

    Spot-Workshop 97 lädt Kreative und Berater zu "echtem" Dreh

    FRANKFURT Beim Spot-Workshop 97 können Kreative und Berater unter realen Bedingungen einen Werbespot drehen. Gemeinsam mit HORIZONT will der Verband Deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW), Hamburg, bei Agenturleuten das Verständnis für die Tücken der Werbe

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spot-Workshop 97: Drehen unter realen Bedingungen

    FRANKFURT Der Verband deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW) , Hamburg, veranstaltet zusammen mit Horizont am 11. und 12. Oktober den Spot-Workshop 97 in Frankfurt. Art-Direktoren, Texter, Kundenberater, Produktmanager oder FFF- Producer können unter reale

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Weichen für die Zukunft gestellt

    Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

    FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

    [3854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Quäntchen, Alfabet und Majonäse

    Agenturen scheuen sich, die reformierte Rechtschreibung in ihren Copys umzusetzen / Werber weisen Medien Vorreiterrolle zu

    FRANKFURT Die neue Rechtschreibung ist beschlossene Sache. In acht Bundesländern werden die Erstkläßler bereits nach den Sommerferien die neuen Regeln lernen. Verbindlich sollen sie 2005 sein. Doch die meisten Agenturen zwischen Kiel und Garmisch scheuen

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Solitär verblaßt in neuer Fassung

    Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

    [3879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Automobiles Kreativ-Recycling

    Ein neuer Opel-Spot zeigt deutlich seine Herkunft / Er wurde für Audi entwickelt und gedreht, ging aber nie on air

    FRANKFURT Während die Konzerne General Motors (Opel) und VW / Audi derzeit klären lassen, ob sich mit dem Wechsel von Managern Know-how- Transfers ergeben haben, tut sich ein pikanter Nebenschauplatz auf. Ein Filmkonzept, einst für Audi entwickelt und von

    [2598 Zeichen] € 5,75