Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

Agenturen Know How

Unvernunft als Ausweg aus der Spot-Krise

Deutsche Filme schneiden international nicht so schlecht ab, weil die Jurys antideutsch denken, sondern weil sie zu kopflastig sind/Von Helmut Sendlmeier

FRANKFURT Der TBWA-Chef Helmut Sendlmeier geht der Frage nach, warum deutsche TV-Spots international so schlecht abschneiden. Sein Rat: Nur ein wirklich gut gemachter Film ist auch ein wirkungsvoller Film, und der darf unlogisch und unvernünftig, unrealis

[6368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 038

Agenturen Know How

Das Internet braucht neue Mediastrategien

Internet-Werbung muß integrierter und zielgerichteter Teil der Gesamtkommunikation sein / Akzeptanz nur, wenn sie Zusatznutzen bietet / Von Manfred Krupp

FRANKFURT Werbung im Internet ist umstritten: Niedrigere Nutzerzahlen, unausgegorene Evaluationsmodelle und das systemimmanente Problem, nur Nutzer ansprechen zu können, die bereits aktiv kommunizieren, stellen Werber vor neue Herausforderungen. Daß hierb

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 030

Agenturen Know How

Leadership ist ein erworbenes Verdienst

Konsumenten haben klare Vorstellungen über die Gründe, warum für sie eine Marke führend ist / DMB&B und ihre Leadership-Studien / Von Dr. Egon Winter

FRANKFURT Werden Konsumenten gefragt, welche Marke in einer bestimmten Kategorie führend ist, so wird in etwa der Hälfte aller Fälle eine Marke genannt, die nach Marktanteilen nicht auf Platz eins liegt. Basierend auf den von DMB&B weltweit durchgeführten

[14192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 028

Agenturen Know How

Mediamittler arbeiten an Realitäten vorbei

Neue Medien eröffnen Dimensionen, die Agenturen noch nicht berücksichtigen / Integrative Kommunikationsberatung tut Not / Von Dr. Michael Drabczynski

FRANKFURT Die Entwicklung der Mediaagenturen steht den sich wandelnden Kommunikationsgewohnheiten diametral entgegen, sehr zum Nachteil der Werbungtreibenden, meint Effec tive-Media-Geschäftsführer Dr. Michael Drabczynski. Er zeigt auf, wie Agenturen sich

[10610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 050

Agenturen Know How

Nutzungsrechte müssen klar definiert sein

Recht, Haftung und Kreativität sind nicht unvereinbar / ISO 9000 wird sich als hilfreich für Agentur-Kunden-Beziehungen erweisen / Von Dr. Peter Schotthöfer

FRANKFURT Welche unterschiedlichen Vertragsformen in der Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Unternehmen gibt es? Was passiert mit dem Urheberrecht von Konzeptionen? Welche Bedeutung hat ISO 9000 für die Zusammenarbeit von Agenturen und Werbetreibenden?

[21819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 040

Agenturen Know How

Größe ist ein Störfaktor

PR-Agenturen müssen Projektarbeit und Multimedia als Chance erkennen / Von Volker Klenk

FRANKFURT Deutschlands PR- Branche befindet sich in einer strukturellen Krise. Die Konzepte von gestern greifen nicht mehr. Die Verantwortlichen in den Agenturen sind zu neuen Denkansätzen und Strategien verdammt - so die These von Volker Klenk in einem V

[11000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

Agenturen Know How

Drei verantwortungsbildende Maßnahmen

Wenn Agenturen mit Millionensummen Markenschicksale bestimmen, müssen Kreative daran interessiert sein, daß Werbung verkauft / Von Jörg Pohlmann

FRANKFURT In Zeiten zunehmender wirtschaftlicher Unsicherheit wird von seiten der Kunden der Ruf zusehends lauter, Agenturen und Berater müßten mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen. Die oft gescholtene erfolgsabhängige Honorierung von Agenturleis

[9699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 043

Agenturen Know How

Wenn der Trend zur Trendforschung wird

Pro und contra Trend- und Turbulenzforschung in Agenturen: Michael Konitzer, Scholz & Friends, und Holger Lütten, Springer & Jacoby, nehmen Stellung

FRANKFURT Auf der Suche nach dem Geist der Zeit forschen Werbetreibende nach dem Trend: Nicht nur Markenartikler wie Reemtsma und ihre West, Philip Morris und ihre Chesterfield, auch Dienstleister wie die Hamburger Elektrizitätswerke wollen mit fraktalen

[8729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 039

Agenturen Know How

Planner müssen Infoholics sein

Planning steckt in Deutschland noch in Kinderschuhen / Trägt nur Verbraucher gegenüber Verantwortung / Von Alison Segar

FRANKFURT In ihrem Beitrag beschäftigt sich Alison Segar, seit Mitte Juni Plannerin im europäischen TBWA-Netz, mit der Frage, was Planning im Agenturalltag leisten kann und sollte. Ihre Hauptforderung: Ein Planner soll "Stimme der Vernunft des Kunden" sei

[6071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 052

Agenturen Know How

Knautschige Tüten statt ödem Lifestyle

Packungsdesign kann helfen, die Persönlichkeit einer Marke aufzubauen und ihr zur Differenzierung gegenüber der Konkurrenz zu verhelfen / Von Ulf Heuer

FRANKFURT Austauschbare Produkte, von unzähligen Werbebotschaften abgestumpfte Verbraucher - bei neuen Wegen in der Markenkommunikation wird Packungsdesign immer wichtiger. Welche Relevanz kreativem Design bei der Produktkommunikation zukommt, beschreibt

[9925 Zeichen] € 5,75

 
weiter