Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Tarzan ist der Held des Disney-Konzerns

    Zeichentrickfilm über den König des Dschungels ist in den USA sehr gut gestartet / Disney-Lizenzen gelten im Handel nicht mehr als Umsatzgaranten

    FRANKFURT Bei Disney ist die Stimmung gereizt. Angesichts des Gewinnrückgangs, fallender Aktienkurse und Schwierigkeiten im Lizenzgeschäft strukturiert der Konzern um. Zu spät, wie einige Kritiker meinen. Doch Disney hat im Filmgeschäft noch Asse im Ärmel

    [5303 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Kinohelden zwischen Burger und Pizza

    Für Hollywood-Studios wird das einstige Nebengeschäft mit Lizenzprodukten immer wichtiger/Allianzen mit Fastfood-Ketten und Spielwarenkonzernen

    FRANKFURT Große Fastfood-Ketten gehören zu den begehrtesten Marketing- Partnern der Filmstudios in Hollywood. Ob Burger King zum Filmstart von "Lost World" Dino-Menüs auftischt oder McDonald's "Mickys größte Hits" auf Videokassette unters Volk bringt - St

    [4493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Walt Disney bringt Sponsoren auf die Schienen

    Sechs Unternehmen sind auf Promotion-Zug "Der Glöckner von Notre Dame" aufgesprungen

    FRANKFURT Mit sechs Sponsoren an Bord steuert der Zug "Disneys Der Glöckner von Notre Dame - Die Tour" in der Vorweihnachtszeit 20 Bahnhöfe in Deutschland an. Mit bei dem von Buena Vista International inszenierten Promotionspektakel dabei sind die Unterne

    [3609 Zeichen] € 5,75