Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

    Unternehmen

    Markenidentität durch Corporate Branding

    Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

    FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

    [11381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Jubiläum rückt Marke in den Mittelpunkt

    25. Deutscher Marketing-Tag in Frankfurt unter dem Motto "Mit Marken Zeichen setzen"/Referenten betonen Bedeutung der Marke als Orientierungshilfe

    FRANKFURT Zum 25. Mal lud die Deutsche Marketingvereinigung DMV am vergangenen Freitag zum Deutschen Marketing-Tag in Frankfurt ein. Thema der Jubiläumsveranstaltung, die mit einem Besucherrekord von 1300 Teilnehmern aufwarten konnte, lautete "Mit Marken

    [5734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Das IOC zieht zufrieden seine Olympia-Bilanz

    Sydney-Sponsorenpool fast komplett / Coca-Cola Sponsor bis 2008 / Free-TV- Bekenntnis

    FRANKFURT Mit einem fast kompletten Topsponsorenpool für Sydney 2000 und einer guten Bilanz der in der Öffentlichkeit heftig umstrittenen Olympischen Sommerspiele von Atlanta geht das Internationale Olympische Kommitee (IOC) in das kommende Jahr (HORIZONT

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 024

    Unternehmen

    Fach-Studienreise zum IAA-Welt-Kongreß

    Mit HORIZONT und dem deutschen Chapter der International Advertising Association nach Cancíun/Mexiko zum 34. Welt-Werbekongreß "The future is now"

    FRANKFURT Eine preiswerte Fach-Studienreise bieten die Redaktion HORIZONT und das deutsche Chapter der International Advertising Association (IAA) zum "34th IAA World Advertising Congress" an, der vom 15. bis 18. Mai 1994 in Cancíun/Mexiko stattfindet. Ei

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Fach-Studienreise zum IAA-Welt-Kongreß

    Mit HORIZONT und dem deutschen Chapter der International Advertising Association nach Cancíun/Mexiko zum 34. Welt-Werbekongreß "The future is now"

    FRANKFURT Eine preiswerte Fach-Studienreise bieten die Redaktion HORIZONT und das deutsche Chapter der International Advertising Association (IAA) zum "34th IAA World Advertising Congress" an, der vom 15. bis 18. Mai 1994 in Cancíun/Mexiko stattfindet. Ei

    [4459 Zeichen] € 5,75