Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Von der Tankstation zum Nahversorger

    Tankstellen-Betreiber experimentieren mit dem Sortiment / BP verkauft Arzneimittel und Aral testet Bücher / Convenience trägt 40 Prozent zum Umsatz bei

    FRANKFURT Stetig erweitern die Mineralölkonzerne die Definition dessen, was unter dem Begriff "Reisebedarf" zu verstehen ist und damit an deutschen Tankstellen verkauft werden darf. Jüngste Beispiele dafür sind BP, die freiverkäufliche Arzneimittel in ihr

    [6586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Spot für Kamillosan-Spray bringt Umsatzschub

    FRANKFURT Auf allen großen privaten Sendern wirbt die Asta Medica AG, Frankfurt, mit dem Claim "Kamillosan Mundspray schnell und stark" noch bis März für ihr Produkt. Laut Unternehmen hätten sich die Umsatzzahlen im Vergleich zum Vorjahr bereits verdoppel

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Die Wahrheit zum Spalt-Spot

    FRANKFURT Manchmal schmücken sich Agenturen gerne mit fremden Kreativfedern und vergessen Unternehmen, den Ursprung ihrer Kampagnenideen beim Namen zu nennen. Weder McCann-Erickson, Frankfurt, noch der Werbetreibende, die Much Pharma, Haan, nannten bei un

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 015

    UNTERNEHMEN

    Kamillosan soll sich zur Dachmarke entwickeln

    FRANKFURT Ungewöhnlich farbenfroh präsentiert die Frankfurter Vitapharma GmbH ihr Kamillen-Konzentrat " Kamillosan " in den aktuellen Printmedien. Mit dem Querschnitt durch eine überdimensionale Kamillenblüte wird das natürliche Ausgangsprodukt des freive

    [1124 Zeichen] € 5,75