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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    ,,Manager müssen Informationen veredeln''

    Bill Quirke fordert von Firmen in Zeiten des Wandels zusätzliche interne Kommunikation

    FRANKFURT Mitarbeiterkommunikation rückt angesichts von Firmenfusionen und Reorganisationen immer mehr in den Vordergrund. HORIZONT sprach mit dem Unternehmensberater Bill Quirke über den Wert interner Kommunikation und Information. Herr Quirke, Großfus

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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Interne Kommunikation im Fokus

    GPRA diskutiert über Mitarbeiterkommunikation in Transformationsprozessen / Einfluss auf Unternehmens- und Markenwerte

    FRANKFURT Ob Firmenfusionen und Reorganisationen in puncto Markenpflege und Unternehmenswert erfolgreich verlaufen, hängt nicht zuletzt von der Vermittlung der Veränderungen gegenüber den Mitarbeitern ab - Anlass genug für die Gesellschaft Public Relation

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    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Auf dem Weg zur Öko-PR

    Umweltberichterstattung mit Qualität /Von Albrecht Koch

    FRANKFURT Unaufhaltsam weitet sich die Kommunikation der Unternehmen in Richtung Öko-PR aus. Die Umweltkommunikation gewinnt im Feld der Public Relations zunehmend an Bedeutung. Öko-PR-Arbeit macht aber nur Sinn, wenn sie mit einem nach dem Vorbild des

    [5090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 013

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Messe-Weisheiten Nr. 35/94, Report: Kommunikationsstandort Rhein-Main Die anderen großen Messeplätze sind in der Tat durch die provokanten Thesen von Eike Markaus aus einer gewissen Lethargie aufgewacht. Aus den Reaktionen der Betroffenen (siehe "m+a re

    [3526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Bocksch läßt die Medien springen

    Erfolgsmarketing: Wie aus amerikanischen Nobodys in Deutschland ein Markenartikel wird / Beispiel David Copperfield

    FRANKFURT Wer im Showbusiness heute noch Geld verdienen will, muß eine hohe Risikobereitschaft haben und sich mit Vermarktungsstrategien, unkonventioneller Promotion und erfolgversprechender Pressearbeit auskennen. Einer, der weiß, wie es geht, ist Wolfga

    [6756 Zeichen] € 5,75