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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Jacadi will das Filialnetz ausbauen

Der französische Kindermode-Filialist Jacadi will nach der Übernahme durch die ID Group (Okaïdi) und einer Reorganisation wieder expandieren. 30 neue Läden sollen in diesem und in den kommenden Jahren jährlich eröffnet werden. Ein bereits in Frankrei

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

Entlassungswelle bei Dystar

Bis 2013 sollen in Deutschland 315 Stellen abgebaut werden

Dystar wird die Zahl der Mitarbeiter in Deutschland bis 2013 auf 215 reduzieren. Derzeit sind hierzulande 530 Mitarbeiter beschäftigt, 200 von ihnen haben befristete Stellen. Dieser Schritt gehe einher mit der Verlagerung von Aufgaben nach Singapur,

[1498 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 45

Labels to Watch

Frost Birgens

Frost Birgens. Ein kleines Atelier im Hinterhof, das nur über eine Feuertreppe erreichbar ist? Klingt nicht gerade nach glamouröser Modewelt. Aber genau so begann die Karriere von Jakob Birgens. Seine Kleidung kreierte der dänische Designer anfangs n

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

TW Network verändert sich

Onlinedienst der ,,Textil-Wirtschaft'' renoviert sein Angebot

FRANKFURT TW Network, der Informationskanal der Mode- und Textilbranche, wird runderneuert freigeschaltet. Mit einem optisch verbesserten und inhaltlich erweiterten Angebot ist die Website aus dem Deutschen Fachverlag im Netz unter www.twnetwork. de zu

[1170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Textil-Wirtschaft jetzt mit konsequenter Dreiteilung

FRANKFURT Die "Textil-Wirtschaft", führender Fachtitel der Textil- und Modebranche aus dem Deutschen Fachverlag, erscheint ab sofort mit einem neuen Titelkonzept, neuem Layout und neuer inhaltlicher Gliederung (Horizont 20/98). Der Designer Peter Schmidt

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 033

Unternehmen Handel

Wege zum global Retailer

Wie ausländische Filialisten ihren Platz in der deutschen Einzelhandelslandschaft erobern

FRANKFURT Im vergangenen Jahr gaben verschiedene ausländische Textil- Retailer ihr Debüt auf dem deutschen Markt. Mit starkem Expansionstempo marschiert die britische Modekette Marks & Spencer voran, die in den nächsten Jahren diverse weitere Läden in De

[17731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 058

Medien Print

"Textil-Wirtschaft ist ein Business-Titel"

Textil-Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag baut ihre Marke aus/Start von TW Sport erfolgreich/Wohnzeitschrift geplant/Season wird relauncht

FRANKFURT Der Umsatzrückgang im Textilbereich ist überproportional. Dies ist auch an der "Textil-Wirtschaft" (TW) aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer im Segment, nicht spurlos vorbeigegangen. Mit der bereits vorgenommenen Optimierung des Titels und

[9328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Die Highlights im Ladenbau

FRANKFURT Modis che Entwicklungen von futuristischem Style, zu "Erlebniswelten" bis hin zur kühlen Sachlichkeit präsentiert die neue Ausgabe des Bildbandes "Läden 96" über Bauten im Textileinzelhandel. Das Buch der Zeitschrift "Textil- Wirtschaft" bietet

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 066

Medien Interview

Textil-Wirtschaft seit 50 Jahren in Mode

Zum 50. Geburtstag erneuert die marktführende Textil-Wirtschaft ihr Titelblatt-Konzept / Weitere Internationalisierung / Online-Angebot im Internet geplant

FRANKFURT In dieser Woche feiern die "Textil-Wirtschaft" und damit der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, ihren 50. Geburtstag. Im Gespräch mit HORIZONT erläutert Chefredakteur Jörg Hintz das Erfolgskonzept der marktführenden Fachzeitschrift und die Zukunfts

[10456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 045

Medien Print

Textil-Wirtschaft wird 50 Jahre

Sonderausgabe und Marktstudien begleiten Jubiläum

FRANKFURT Die "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag, Marktführer unter den Textilfachzeitschriften, feiert ihr 50jähriges Bestehen. Aus diesem Anlaß erscheinen eine Sonderausgabe und zwei Marktstudien. Präsentiert wird die Sonderausgabe auf d

[1128 Zeichen] € 5,75

 
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