Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Wenig TV-Werbewirkung bei Couchpotatoes

    "Fernsehen pur: Muster ohne Wert" mißt aktiven Zuschauern hohen Werbewirkungsgrad zu

    FRANKFURT Nachdem Nebenbeschäftigungen während des Fernsehens in verschiedenen TV-Studien im vergangenen Jahr nachgewiesen wurden, ist das Frankfurter Marktforschungsinstitut Markt Media Analysen unter Federführung von Dr. Eva-Maria Hess jetzt einen Schri

    [2679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    Nettoprinzip wirkt sich auf TV-Programm aus

    TV-Sender müssen sich mit den Werberichtlinien abfinden / TV-Genre Spielfilm ist in Gefahr

    FRANKFURT Die Privatsender müssen sich gemäß den Verwaltungsgerichtsentscheiden aus den vergangenen Wochen nun doch an das Nettoprinzip halten. Damit rückt die Befürchtung der Sender, erhebliche Einnahmeverluste von seiten der Werbetreibenden hinnehmen zu

    [2684 Zeichen] € 5,75