Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

Interactive News

Geflüster im Online-Werbenetz

Wie das Marketing vom Internet beeinflußt werden wird/TBWA und das Departement of the Future auf der Spur der Trends

FRANKFURT Ein Trend kann die Geburtswiege für eine durchschlagende Produktkreation und eine witzige Werbeidee sein. Dazu muß man aber Tendenzen auf der Fährte sein, wissen, was los ist, was trendy ist. TBWA hat dafür eine "Zukunfts- Forschungsabteilung" -

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 012

Interactive News

Seybold-Seminars ein Flop

Publishing-Fachmesse traf nicht die aktuellen Bedürfnisse

FRANKFURT Mehr Standpersonal als Gäste, zu hohe Preise, schwache Themen, ein unvollkommenes Ausstellerprofil und andere herbe Beschwerden gab es schon am ersten Tag der Pu blishing- Fachmesse Seybold Seminars in der vergangenen Woche in Frankfurt. Nur r

[2107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 012

Interactive News

Internet-Zugang via TV-Gerät

Unternehmen suchen Multimedia-Zukunft des Fernsehens

FRANKFURT Führende Unternehmen der Unterhaltungs- und Elektronikbranche schließen sich zusammen, um den Zugang zum weltweiten Datennetz über den TV- Bildschirm nutzbar zu machen. Während Pro Sieben Digital Media auf ein Network-Angebot für Unternehmen set

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 012

Interactive News

Germany.Net will eigene Kabel

Kooperationen mit Energieunternehmen / RWE will Mehrheit

FRANKFURT Der Internet-Online-Dienst Germany.Net, Frankfurt, hat seine Position mit neuen strategischen Allianzen gestärkt: Die RWE Telliance AG und die Deutsche-Bank-Tochter GEFM haben ihre Geschäftsanteile auf jeweils 25 Prozent erweitert. Das Engagemen

[1971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 012

Interactive News

Die Finnen surfen fleißig online

Internetwelle schwappt auf Skandinavien über / Spanien hat An schlußprobleme / Datenschutz mit Fairplay und Transparenz

FRANKFURT Europa macht auf dem Datenhighway mobil. Die Nutzerstrukturen zeigen ein Nord-Süd-Gefälle, relativ am stärksten sind Finnland und Schweden. Die EU-Kommission macht sich derweil für den Schutz der Privatsphäre stark. Eine internationale Datenschu

[5223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

Interactive News

Kaufhof startet Internet-Offensive

Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 012

Interactive News

Viertes Medium Internet

Infobase 1996: Boom der elektronischen Informationsdienste / Internet stand im Mittelpunkt

FRANKFURT Die Internationale Messe für Information und Kommunikation Infobase zog in der vergangenen Woche rund 6000 Besucher in die Mainmetropole. Damit feierte die zwölfte Infobase ihren neuesten Besucher- Rekord. Das neue Konzept für die Infobase sch

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Interactive News

Verzahnung der Dienste

Die Plattformen wachsen zusammen / Internet-Gateway ist bald in beide Richtungen offen

FRANKFURT Die Online-Zukunft hat bereits begonnen: AOL und T-Online haben im vergangenen November eine strategische Allianz geschlossen, Europe Online ist seit 1. März auch über T-Online zu erreichen. Während der Übergang aus den Consumer-Online- Diensten

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 014

Interactive News

Semper soll für die Datensicherheit sorgen

FRANKFURT Das größte Problem bei der kommerziellen Nutzung des World Wide Web ist die Datensicherheit. Lediglich in den Vereinigten Staaten gibt es Ansätze, elektronische Transaktionen gegen den Zugriff Dritter zu schützen. Um das auch in Europa zu realis

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 012

Interactive News

Internet entwickelt sich zur Galaxy of Music

Tonträgerfirmen und Full-Service-Agenturen bieten verstärkt Info- und Bestellservices an

FRANKFURT Das Internet entwickelt sich immer mehr zum Treffpunkt für die Musikbranche und die Musikfans. Goldgräberstimmung vor allem bei Musikanbietern fernab der Charts. Während Tonträgerfirmen das Internet überwiegend als Informationspool anbieten, geh

[3590 Zeichen] € 5,75

 
weiter