Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestarte

[4383 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG macht das Rennen

Havas-Tochter gewinnt Mega-Pitch um Einführung neuer Euro-Scheine / Politisch heikle Mission

Es dürfte einer der größten Pitches der vergangenen Jahre gewesen sein – und angesichts der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen sicher der brisanteste. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte Mitte 2011 eine Ausschreibung gestartet. G

[4383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 068

New Economy

Banken Commerzbank baut ihre Internetstrategie aus / Deutsche Bank startet Finanzportal für Firmenkunden

Der Weg zur E-Commerce-Bank

FRANKFURT / Martin Kohlhaussen war nicht sehr erfreut. Auf der Pressekonferenz in Frankfurt zum Start von Comport.de wurde das Service- und Finanzportal der Commerzbank von dem Engagement der Rebon-Tochter Cobra überschattet. Die Beteiligungsgesellschaft

[6351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Holländer testen Zins in Hessen

Niederländische Finansbank lanciert attraktives Sparangebot

FRANKFURT Unter dem Motto "Mein Geld hat jetzt was von Europa" bringt die deutsche Niederlassung der Finansbank, Amsterdam, jetzt ein zinsgünstiges Sparbuch auf den Markt. Mit einem aktuellen Zinssatz von 4,25 Prozent will das Kreditinstitut beim deutsc

[1287 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

EZB plant Kampagne zur Einführung der Euro-Noten

FRANKFURT Die Europäische Zentralbank (EZB) wird 2001 eine Kampagne starten, um die Einführung der Euro-Banknoten und Euro-Münzen am 1. Januar 2002 zu unterstützen. Dementiert wird in der Frankfurter EZB-Zentrale allerdings ein Bericht der britischen Fach

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 038

Agenturen

Kreative Werbung verkauft einfach besser

ADC muß bei den Kunden noch Überzeugungsarbeit leisten / Gespräch mit ADC- Präsident Carlos Obers und Hypo-Vereinsbank-Marketingmann Dirk Huefnagels

FRANKFURT Am Wochenende richtet der Art Directors Club (ADC) wieder über die kreativsten deutschen Kampagnen. Doch vielen Auftraggeber von Werbung gilt das Urteil nicht viel. Sie sehen den ADC eher als Club elitärer Ästheten denn als Richtungsgeber für ef

[13611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

GCI Financial baut einige Aufgabenbereiche aus

FRANKFURT Die auf Finanzkommunikation spezialisierte GCI Financial, neue Unit von GCI Hering Schuppener in Frankfurt, erweitert ihr Kundenportfolio . Zu den Partnern zählt die europäische Wachstumsbörse EASDAQ. GCI Financial wird sie in Deutschland, Großb

[806 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Citigroup spielt die Mastercard

Weltgrößte Bank will nicht länger die Visa-Werbung bezahlen

FRANKFURT Visa International, Frankfurt, erwartet durch den in der vergangenen Woche angekündigten Wechsel der Citigroup zu Mastercard in den USA keine unmittelbare Auswirkung auf das deutsche und europäische Geschäft. Hintergrund des Streits ist ein In

[1920 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Eurohypo krempelt Ärmel hoch

Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank hilft bei Einstieg

Kampagne wirbt für Aktienfonds / Testimonial: Sepp Maier

FRANKFURT Mit einer massiven Kampagne und Sepp Maier als Testimonial will die Commerzbank auf einen Aktienfonds aufmerksam machen, der Newcomern den Einstieg in das Aktiengeschäft ermöglichen soll. Mit einer "Unverlierbarkeitsgarantie" ihres Garantiefon

[1395 Zeichen] € 5,75

 
weiter