Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

    Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DFV für Zukunft gerüstet

    Zum 50. Geburtstag blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag optimistisch in die Zukunft

    FRANKFURT Im 50. Jubiläumsjahr blickt der Deutsche Fachverlag, einer der führenden Fachzeitschriftenverlage in Europa, mit Zuversicht in die Zukunft. Der Umsatzzuwachs ist erfreulich, die Zukunft liegt verstärkt im Ausland und bei elektronischen Fachangeb

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 032

    Terminplaner Oktober

    Buchmesse goes Multimedia

    Schwerpunktthema Österreich auf 47. Frankfurter Buchmesse

    FRANKFURT Literarisches aus Österreich steht im Mittelpunkt der 47. Buchmesse, die vom 11. bis 16. Oktober in Frankfurt stattfindet. Rund 8800 Aussteller haben sich zur traditionsreichen Buchmesse angemeldet. Neben Österreich wird das Thema Multimedia a

    [1463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 058

    NEW MEDIA

    Fachpresse in Aufbruchstimmung

    Online-Dienst der Deutschen Fachpresse um ZIS-Katalog und IVW- Datenbank erweitert / CD-Rom nur Übergangsmedium?

    FRANKFURT Chancen und Risiken elektronischen Publizierens wurden auf der diesjährigen Ausstellung der Deutschen Fachpresse zur 46. Frankfurter Buchmesse diskutiert. Allgemeiner Tenor: Die CD-Rom hat guteChancen, sich als ergänzendes Medium neben Print-tit

    [5062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher Fachverlag engagiert sich in den USA

    Internationaler Ausbau im Textilbereich / Fachtitel mit erfolgreicher Bilanz: plus 2,4 Prozent

    FRANKFURT Auf ein erfolgreiches Jahr 1993 blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit einem Gesamtumsatz von 199,1 Millionen Mark (plus 2,4 Prozent) zurück. Entgegen dem Trend bei Fachzeitschriften konnte der Umsatz im Vertrieb um fünf Prozent

    [1958 Zeichen] € 5,75