Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Werber wetten um die WM: Gewinnspiel von TV Movie Online und HORIZONT.NET

    www.horizont.net/wm98: Wenige Wochen vor dem Bauer Agency World Cup in München können kreative Fußballfans online feststellen, ob der Ball rund ist

    FRANKFURT Kreative im Fußball-Fieber: 14 Tage vor der WM in Frankreich starten TV Movie Online und HORIZONT. NET in dieser Woche einen Gewinnspiel- Event rund um die schönste Nebensache der Welt. www.horizont.net/wm98 - so lautet die Internet-Adresse ei

    [5660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Großauftritt für Ifa- Stars

    Unterhaltungselektronik startet zur Funkausstellung in Berlin Produkt- und Imagekampagnen

    FRANKFURT Mit Unternehmenskampagnen und ungewöhnlicher Produktkommunikation versuchen führende Unterhaltungselektronikhersteller im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Berlin Zeichen zu setzen. Rund 450 000 Besucher erwarten die Veranstalter der

    [2854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schwache Nachfrage für Hi-Fi- Elektronik

    Der Branchenumsatz fiel 1994 um acht Prozent / Die Werbeinvestitionen sanken um ein Fünftel / Ziel 1995: Umsätze halten / Trend: Mini- und Microanlagen

    FRANKFURT Der Audio-Markt leidet unter Umsatzeinbußen und Preisverfall. Der Umsatz wird von 5,5 Milliarden Mark 1993 auf rund 5,1 Milliarden Mark Ende 1994 sinken, so schätzen Branchenkenner. Mit neuer Technik und kleineren Geräten hoffen die Hersteller 1

    [4124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Flimmerfreie Bilder erobern Massenmarkt

    Grundig und Sony rücken mit Megatron und Trinitron 100-Hertz-Geräte in den Mittelpunkt ihrer Werbung / Neue Philips-Kampagne kommt

    FRANKFURT Die flimmerfreien farbbrillanten 100-Hertz-Fernsehgeräte rücken mehr und mehr aus ihrer hochpreisigen Nische heraus und bestimmen die aktuellen Werbeaussagen der TV-Geräteanbieter. In der vergangenen Woche leitete dieses Thema den ersten europaw

    [4001 Zeichen] € 5,75