Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Aldi stärkt sein Preis-Image

    Preis für Milchprodukte fällt - Marktführer gibt das Signal - Weitere Produkte sollen billiger werden

    Frankfurt. Mit einer spektakulären Preissenkung für diverse Milchprodukte hat Aldi für große Aufregung auf Herstellerseite gesorgt. Beobachter erwarten, dass der Marktführer weitere Preissenkungen folgen lässt, um sein Image zu stärken. Offiziell hält si

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    Cordes will schnell handeln

    Extra-Verkaufsverhandlungen auf der Zielgeraden - Harte Einschnitte für Real erwartet

    Frankfurt, 20. Dezember. Eckhard Cordes macht Tempo beim Umbau von Metro. Offiziell hält sich das Unternehmen bedeckt, doch die Pläne für Real, Extra und Kaufhof nehmen Konturen an. Ein Verkauf von Extra steht unmittelbar bevor. Bei Real will Cordes dem

    [4068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Real auf "Crash-Kurs"

    Konflikte mit Markenartiklern - Konditionen strittig

    Frankfurt, 10. Mai. Real fährt einen Konfrontationskurs gegenüber mehreren großen Markenartiklern. Als "Crash-Lieferanten" bezeichnet, wird deren Geschäft systematisch zurückgefahren, weil man sich nicht auf eine Jahresvereinbarung einigen kann. Die Rede

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Unmut über Lidl-Preise

    Ferrero-Produkte unter Einstand - Mehr Marken für Aldi-Süd

    Frankfurt, 22. September. Noch ehe die ersten Ferrero-Produkte im Aldi-Regal liegen, herrscht in der Branche helle Aufregung. Zielscheibe der Kritik ist Lidl, der diese Woche Ferrero-Produkte unter Einstandspreis verkauft. Um noch vor dem Start von Ferre

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Druck auf Lieferanten

    Aldi-Nord heizt Wettbewerb an - Lidl attackiert kleine Hersteller

    Frankfurt, 24. Februar. Die Discounter geben ihren Wettbewerbsdruck verstärkt an die Hersteller weiter. Vor allem Aldi-Nord heizt die Konkurrenz unter den Lieferanten an. Bei Lidl sind es offenbar vor allem kleine Anbieter, die sich über rüde Umgangsforme

    [1195 Zeichen] € 5,75