Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 012

    Industrie

    Milka lockt mit Billig-Angeboten

    Schokoladenpreis erreicht niedrigstes Niveau - Kraft Foods kalkuliert extrem hart - Kakao bleibt teuer - Kaugummi: Oase für Wrigley

    Frankfurt. Die Preiskämpfe mit Schokolade erreichen einen Höhepunkt: Milka-Tafeln für 49 Cent sind keine Seltenheit, Lidl trumpft mit 100 g-Preisen unter 40 Cent auf. Erneut räumt Milka-Hersteller Kraft den Markt ab, aus Sicht von Insidern mit "einer gre

    [4548 Zeichen] Tooltip
    MARGENVERFALL - Entwicklung 2010 von Milka im Vergleich zum Tafelmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Wrigley löst Problem durch große Vorratsdosen

    Neue Kaugummi-Packungen können sinkende Einkaufsfrequenz mehr als kompensieren - Umsatzsprung von 18 Prozent

    Frankfurt, 16. Mai. Der Discount-Boom setzt den Anbietern von Produkten für die Kassenzone zu: Die Verbraucher packen mehr Ware in den Einkaufswagen, gehen aber seltener einkaufen. Darüber klagt seit langem Wrigley. Einen Weg aus dem Dilemma zeigen neue

    [4825 Zeichen] Tooltip
    Dose als Wachstumsmotor - Umsatzentwicklung 1. Quartal 2007 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Wrigley hat viel Kleinarbeit vor sich

    Verstärktes Engagement bei Bonbons - Kaugummigeschäft zäher - Feuerwerk zum 50. Geburtstag - Satte Rendite in Deutschland

    Frankfurt, 17. März. International hat sich der Wrigley-Konzern durch Zukäufe gestärkt. Doch in Deutschland kommen die Akquisitionen kaum zum tragen: Hier müssen neue Geschäftsfelder wie Bonbons mühsam erschlossen werden. Erste Schritte sind getan. Nun so

    [5532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 012

    Industrie

    Bill Wrigley will intensiver auf Brautschau gehen

    Zukäufe geplant - Inhaber des Kaugummi-Imperiums verteilt die Führungsaufgaben neu

    Frankfurt, 9. Oktober. Der US-Unternehmer Bill Wrigley jr. zieht sich aus der unmittelbaren operativen Führung zurück, um sich verstärkt auf strategische Aufgaben, nicht zuletzt Akquisitionen, konzentrieren zu können. Vor diesem Hintergrund wurde jetzt di

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Cadbury plant Großakquisition

    Frankfurt, 21. März. Der britische Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes plc. plant die Übernahme des amerikanischen Kaugummi-Herstellers Adams. Adams gehört weltweit zu den größten Kaugummi-Anbietern neben dem US-Konzern Wrigley in Chicago. Pre

    [1563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 016

    Industrie

    Wrigley will kräftig klotzen

    Frankfurt, 27. September. Die Münchner Wrigley GmbH setzt weiter auf den durchschlagenden Erfolg der Kaugummi-Marke Airwaves. Die Produktlinie, die seit mehr als zwei Jahren am Kaugummimarkt für erhebliche Bewegung sorgt, wird jetzt durch eine neue Varian

    [1420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Wrigley verkauft in Deutschland mehr Kaugummi

    Position als Marktführer weiter ausgebaut - Nettoumsatz nochmals um 7 Prozent gesteigert - "Produkt-Offensive" ab Herbst

    Frankfurt, 23. August. Die deutsche Dependance des US-Kaugummi-Konzerns Wrigley befindet sich auf ungebremstem Wachstumskurs: Nicht zuletzt mit einer "Produkt-Offensive" ab dem kommenden Herbst soll an die positive Entwicklung des vergangenen wie auch des

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

    Industrie

    Neue Kaugummis schmecken Wrigley sehr gut

    US-Konzern kann bei Umsatz und Ertrag kräftig zulegen - Starker Einfluss von Währungsverschiebungen - Preiserhöhungen umgesetzt

    Frankfurt, 9. August. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley meldet für das laufende Jahr eine hervorragende Entwicklung: Umsatz und Ertrag kletterten zweistellig. Kräftige Impulse kamen von neuen Produkten. International legte die Wm. Wrigley Jr. Company,

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wrigley setzt neue Maßstäbe

    Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Kaugummi-Markt kennt noch immer keine Sättigungsgrenzen. Die Marktausweitung im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel um 10,7 Prozent (ohne Aldi) im ersten Quartal des Jahres geht dabei wiederum vor allem auf das Konto des u

    [1159 Zeichen] € 5,75