Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 001

Seite 1

Ferrero spielt in Russland auf

Fabrikbau für 200 Mio. Euro entlastet hessisches Werk - Hohe Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Das rasante Wachstum in Russland stellt die italienische Ferrero-Gruppe vor Kapazitäts-Engpässe. Die Werke in Hessen und Polen platzen aus den Nähten. Abhilfe schaffen soll eine Fabrik bei Moskau, für 200 Mio. Euro. Auch in Deutschland investi

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero testet Speiseeis

Süßwaren-Riese lotet Chancen von völlig neuem Produkt aus

Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwarenhersteller Ferrero sondiert im Saarland die Chancen für einen Einstieg in den Speiseeismarkt. Das Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Speiseeis

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 016

Industrie

Ferrero testet Speiseeis

Süßwaren-Hersteller lotet im Saarland neuen Markt aus

Frankfurt, 14. Juni. Der Süßwaren-Riese Ferrero testet im Saarland die Chancen für einen Einstieg ins Geschäft mit Speiseeis. Das neue Produkt mit dem Namen "Gran Soleil" erfordert keine Tiefkühl-Logistik und lässt sich bei Raumtemperaturen lagern. Zu Sp

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero reagiert aufs Klima

Pralinen-Sommerpause verlängert - Entwicklung über dem Branchenschnitt - Werbeetat aufgestockt

Frankfurt, 26. April. Geschmolzene Pralinen, viele Reklamationen: Ferrero reagiert auf wiederholte Hitzewellen im September mit einer längeren Sommerpause für empfindliche Pralinen. Dem Geschäft soll dies keinen Abbruch tun. Auch 2007 koppelt sich Ferrer

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 048

Journal Fachthema Süsswaren

Mehr Sicht erhöht Süßwarenverkauf

Verbesserte Sortimentsaufteilungen und Platzierungen können spürbare Mehrumsätze bescheren. Vor allem Ferrero belegt das immer wieder mit Untersuchungen. Das Unternehmen macht sich damit zum Vorreiter der Branche. Von Andreas Chwallek

[8992 Zeichen] Tooltip
Die Süßware ist vorverkauft - Werbeausgaben pro Kategorie in Mio. EUR, 2005

Impulsstarke Kategorie - Anteil der Impulskäufe in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 013

Rückblick Industrie

Gutes Jahr für die süße Branche

Fußball-WM beflügelte das Geschäft - Erheblicher Kostendruck

Frankfurt, 28. Dezember. Dieses Jahr war für viele Süßwarenhersteller erfolgreich: Nicht nur der WM-Boom, auch Neueinführungen kurbelten das Geschäft an. Wermutstropfen: Hohe Rohwarenpreise verstärken den Kostendruck. Deutschlands größter Süßwaren-Anbiet

[1802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 001

Seite 1

Ferrero schließt Lücke

Neueinführungen stopfen das Sommerloch - Schub durch Aldi

Frankfurt, 10. August. Der Süßwarenhersteller Ferrero hat sein eher schwaches Sommergeschäft auf Touren gebracht. Allein die Neueinführung "Ferrero Garden" beschert den Frankfurtern Zusatz-Umsätze von 25 Mio. Euro. Das Unternehmen konnte den schwierigen

[1177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 012

Industrie

Ferrero kann das Sommerloch stopfen

Neueinführungen bringen Wind in die Flaute - Wachstum über dem Branchendurchschnitt - Preiserhöhungen angekündigt

Frankfurt, 10. August. Der Süßwaren-Riese Ferrero hat sein eher schwaches Sommergeschäft auf Touren gebracht. Allein die Neueinführung "Ferrero Garden" beschert dem Unternehmen 2006 zusätzlich etwa 25 Mio. Euro Umsatz. Auch die Fußball-WM und das noch ju

[5378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 017

Industrie

Ferrero startet durch

Neuheiten sollen Saison-Flaute überbrücken - WM beflügelt

Frankfurt, 18. Mai. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero will mit der Einführung der neuen Pralinen "Ferrero Garden" und der neuen Kinderprodukte "Kinder Joy" die Sommerflaute besser überbrücken. Doch auch ohne Neuheiten legt das Unternehmen aktuell krä

[3184 Zeichen] € 5,75

 
weiter