Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

Industrie

Handelsmarken auf der Überholspur

Tiefkühlkost boomt - Fisch schlägt Pizza - Auch große Marken können zulegen

Frankfurt. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln brummt. Davon profitieren Marken wie Handelsmarken. Vor allem die veränderte Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten zeigt Wirkung: Die Hersteller sortieren sich neu. Fischfilets, vor allem aber Mee

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 017

Industrie

Markengeschäft von Frosta wächst

TK-Produzent kann trotz Auslistungen Markenumsatz steigern

Frankfurt, 26. Juli. Der Bremerhavener Tiefkühlspezialist Frosta AG musste zwar in der ersten Jahreshälfte beim Umsatz Federn lassen. Doch im prestigeträchtigen Geschäft mit der Marke Frosta verbuchte das Unternehmen sogar Zuwächse - trotz Auslistungen i

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Frosta fährt auf der Überholspur

Frankfurt, 19. Oktober. Der Bremerhavener Tiefkühlspezialist Frosta AG wartet 2006 mit zweistelligen Umsatzsteigerungen auf. Ein Wermutstropfen: Die Ergebnisentwicklung kann angesichts hoher Rohstoffkosten nicht Schritt halten. Dies teilt der Frosta-Vors

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 016

Industrie

Tiefgekühlter Fisch zählt zu den Wachstumsmotoren

Schub für Produkte aus der Tiefkühltruhe - Auch TK-Gebäcke verbuchen deutliches Absatzplus

Frankfurt, 5. Oktober. Die Deutschen greifen verstärkt zu Produkten aus der Tiefkühltruhe. Bis zum Jahresende dürften die Branchenerlöse die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro überspringen. Besonders gut entwickelte sich der Absatz von tiefgekühlten Backwaren

[3308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 016

Industrie

Marke Frosta zeigt sich konsolidiert

Frankfurt, 20. Oktober. Die Bremerhavener Frosta AG meldet für die ersten neun Monate 2005 sowohl Steigerungen beim Umsatz als auch beim Gewinn. So konnten die Erlöse in den ersten neun Monaten um 2 Prozent auf rund 198 Mio. Euro gesteigert werden. Das B

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Frosta erwartet viel von "Brigitte"

Frankfurt, 28. Juli. Die Hamburger Frosta Tiefkühlkost GmbH verspricht sich erhebliche Absatzimpulse von der ab September beginnenden Kooperation mit Deutschlands größter Frauenzeitschrift "Brigitte". Im Mittelpunkt der Kooperation mit dem im Gruner + Ja

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 012

Industrie

Frosta AG zeigt sich gut erholt

TK-Spezialist meldet positive Entwicklung - Schwarze Zahlen

Frankfurt, 14. Juli. Der Bremerhavener Tiefkühl-Spezialist Frosta AG zeigt sich nach der schweren Krise 2003 gut erholt: Vor allem Dank der guten Entwicklung im Markengeschäft konnte seitdem nicht nur die Position verbessert sondern auch ein positives Er

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 018

Industrie

Frosta AG schreibt schwarze Zahlen

Rückkehr in die Gewinnzone geschafft - Zweistelliges Umsatzwachstum im Markengeschäft

Frankfurt, 7. April. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat nach eigenen Angaben die Talsohle durchschritten: Bei einem Gesamtwachstum von 2 Prozent konnten die Marken-Umsätze mit plus 12 Prozent weit überproportional gesteigert werden. Die Umstellung auf

[4336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 014

Industrie

Frosta wieder in der Gewinnzone

Frankfurt, 17. Juni. Die Bremerhavener Frosta AG ist nach eigenen Angaben in den ersten vier Monaten 2004 in die Gewinnzone zurückgekehrt. Dies liege an der verbesserten Absatzentwicklung sowie positiven Auswirkungen der 2003 eingeleiteten Restrukturierun

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 014

Industrie

Frosta will aus den roten Zahlen

Tiefkühl-Spezialist 2003 mit deutlichem Umsatzrückgang

Frankfurt, 25. März. Das ehrgeizige Projekt "Reinheitsgebot" hat die Bremerhavener Frosta viel Geld gekostet. Die Umsätze stürzten ab, das Jahr 2003 wurde mit roten Zahlen abgeschlossen. Nun hofft der Vorstand, dass das Geschäft mit der Marke wieder in Fa

[3921 Zeichen] € 5,75

 
weiter