Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Schöller bleibt bei Preisen stur

Mövenpick verliert weiter Marktanteile gegenüber Langnese - Gastro-Flaute schmerzt - Wetter setzt der gesamten Branche zu

Frankfurt. Die Produzenten von Speiseeis leiden unter ihrer Wetterfühligkeit. Aktuell scheint zwar häufiger die Sonne, doch im Jahresverlauf fiel manches Geschäft ins Wasser. Umso härter kämpfen die Hersteller um Marktanteile. Verlierer ist Nestlé. Markt

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 016

Industrie

Mars zieht Teile aus China ab

Frankfurt. Der amerikanische Familienkonzern Mars Inc. zieht Konsequenzen aus den zahlreichen chinesischen Lebensmittel-Skandalen, vor allem um Melamin-verseuchte Milchprodukte. Wie der für das dortige Geschäft der Amerikaner verantwortliche Manager Ralf

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 001

Seite 1

Mars prescht weltweit vor

GDA-Nährwerte auf allen Frontseiten - Branche will Ampel begegnen - Discounter vorn

Frankfurt. Der US-Konzern Mars druckt als erstes Unternehmen weltweit einheitliche GDA-Nährwertangaben auf die Frontseiten der Produkte. In Europa weisen bereits zahlreiche Hersteller die sogenannten GDA-Profile aus, um drohende Ampel-Kennzeichnungen zu

[4005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Mars baut Betrieb aus

Investition im Werk Viersen - Weltweit detaillierte Deklarationen

Frankfurt, 25. Janaur. Der Süßwarenhersteller Masterfoods rüstet sich für eine steigende Nachfrage nach Riegeln, nachdem das Geschäft bereits 2006 anzog. Am Standort Viersen werden die Kapazitäten ausgebaut - nicht nur für Deutschland. Europaweit deklari

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

Industrie

Masterfoods legt bei Aldi nach

Frankfurt, 5. Oktober. Der Süßwarenhersteller Masterfoods ist künftig mit einem weiteren Produkt bei dem Discounter Aldi Süd vertreten: Ab diesem Wochenende liefert das Unternehmen auch die Marke "Mars Delight". Das Produkt gehört zu den erfolgreichsten

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 012

Industrie

Roncadin vertreibt künftig Mars-Eis

Frankfurt, 8. Juni. Masterfoods übergibt den Vertrieb des Eiskremgeschäftes im deutschen Handel an den Osnabrücker Speiseeis-Hersteller Roncadin. Betroffen sind davon die Multi-Eispackungen unter den Marken Mars, Snickers, Twix, Bounty und Dove. Von der

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 017

Industrie

Masterfoods Europe formiert sich

Hohe Investitionen in neue Strukturen - Europaweit 2000 Mitarbeiter betroffen

Frankfurt, 17. März. Die zum US-Nahrungsmittelriesen Mars Inc. gehörende Masterfoods Europe hat ein umfassendes Restrukturierungsprogramm vorgelegt. Die dafür vorgesehenen Investitionen dürften im dreistelligen Mio.-Euro-Bereich liegen. Dreh- und Angelpun

[4130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 016

Industrie

Masterfoods-Sparte auf gutem Kurs

Süßwarengeschäft parallel zum Markt mit deutlchem Wachstum - Neuorganisation abgeschlossen

Frankfurt, 2. Dezember. Der neue Deutschland-Chef der Masterfoods-Süßwarensparte, Philippe Metzger, sieht das Unternehmen nach der erfolgten Neuorganisation bestens aufgestellt: Aktuell legten die Süßwaren konform zum Markt um 6 Prozent zu. Für 2005 halte

[4498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

Industrie

Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

[5211 Zeichen] Tooltip
Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 054

Journal Report Tiefkühlkost

Heiße Zeit für Eiskrem

Kaum ein Nahrungsmittel-Segment ist in der jüngsten Zeit so stark in Bewegung geraten wie der Speiseeis-Markt: Zusätzliche Anbieter, neue Konstellationen wie Nestlé/Schöller oder Kooperationen wie Langnese und Kraft sowie Innovations-Offensiven von allen Beteiligten sorgen für enorme Impulse. Von Andreas Chwallek

[8466 Zeichen] Tooltip
Kleines Plus für Eiskrem - Umsatzveränderungen in Prozent
€ 5,75

 
weiter