Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

Seite 1

Storck peilt einen Umsatzrekord an

Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe erhofft sich 2006 den Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Euro. Mit Bonbons, Schokolade- und Schaumzucker-Produkten bewegte das verschwiegene Familienunternehmen laut Bundesanzeiger 2004 Erlöse von 1,

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

Industrie

Inland beflügelt die Storck-Gruppe

Umsatz-Milliardär erhält starke Impulse aus dem Deutschland-Geschäft - Hohe Eigenkapitalquote

Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe konnte trotz schwieriger Marktbedingungen die Haupt-Wachstumsimpulse der vergangenen beiden Jahre aus dem Deutschland-Geschäft ziehen. In diesem Jahr dürfte der Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Eur

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero bändelt mit Aldi an

Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

[3381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 014

Industrie

Storck vollzieht den Stabswechsel

Klaus Oberwelland übergibt Zepter an Sohn Axel - Neues Logo

Frankfurt, 3. Juli. Bei dem Süßwaren-Hersteller Storck ist der Generationswechsel in der Inhaberfamilie Oberwelland jetzt offiziell vollzogen: Axel Oberwelland hat das Ruder in dem Milliarden-Konzern übernommen. Im Rahmen einer groß angelegten, firmenin

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 001

Seite 1

Stabwechsel bei Storck

Axel Oberwelland tritt an die Spitze - Klare Verhältnisse

Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber bereiten den Generationswechsel vor: Im Sommer übernimmt Junior-Chef Axel Oberwelland anlässlich des 100. Firmenjubiläums das Ruder. Das Jubiläum der August Storck KG, Halle/Westf., nutzt Inhaber Klaus Oberwelland

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

Industrie

Wachablösung an der Storck-Spitze

Klaus Oberwelland übergibt Sohn Axel zum 100. Firmenjubiläum das Ruder - Umsatzwachstum 2002 trotz teurer Rückholaktionen

Frankfurt, 13. März. Die Storck-Inhaber vollziehen anlässlich des 100. Firmenjubiläums den Generationswechsel: Klaus Oberwelland tritt ab, sein Sohn Axel übernimmt das Ruder. Er soll das Milliarden-Unternehmen auf Wachstumskurs halten. Die Voraussetzungen

[6388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 012

Industrie

Manager bei Ferrero haben schwer zu rudern

Massive Werbepower soll die Umsätze 2002 aufpolieren - Preiserhöhungen verpassen dem Pralinengeschäft empfindlichen Dämpfer

Frankfurt, 19. Dezember. Das Ferrero-Management zieht alle Register, um das schwierige Jahr 2002 mit Umsatzsteigerungen abschließen zu können: Mit massiver Werbepower und Aktivitäten im Handel macht das Unternehmen Druck. Erheblich unter Druck steht die

[4296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

Industrie

Storck legt überproportional im Ausland zu

Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 008

Industrie

Storck kämpft um das Vertrauen

Frankfurt, 3. Januar. Fieberhaft suchen Experten im Berliner Werk der August Storck KG nach der Ursache für Salmonellen in der Schokolade. Wie berichtet musste das Unternehmen mehrere Chargen von Eigenmarken aus den Aldi-Regalen zurückholen - zuletzt war

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

Industrie

Aldi ist Gewinner bei Tafelschokolade

Discounter steigert Mengenanteil bei schrumpfendem Markt - Höhere Durchschnittspreise / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 11. November. Die Produzenten von Tafelschokolade haben weiterhin nichts zu lachen: Kaum sind bei den großen Marken Milka und Ritter Preiserhöhungen durchgesetzt, schlägt ein besonders heißer und langer Sommer hart ins Kontor. Im September brac

[4010 Zeichen] € 5,75

 
weiter