Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé greift zu Wagner

Übernahme der Kapitalmehrheit an dem Pizza-Hersteller

Nonnweiler/Frankfurt. Der Nestlé-Konzern stockt seine bisherige Minderheitsbeteiligung von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner auf 74 Prozent auf. Die unternehmerische Führung bleibe aber wie bisher bei den Familiengesellschaftern. Zum 1. Januar

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 012

Industrie

Nestlé nimmt in Deutschland Fahrt auf

Berssenbrügge meldet Umsatz- und Gewinnplus - "Werke international wettbewerbsfähig" - Entwicklung über Branchenschnitt

Frankfurt. Nestlé Deutschland kann aufgrund von Einsparungen und Effizienzsteigerungen Gewinnzuwächse verbuchen. Ohne Preiserhöhungen hätte der Umsatz stagniert und das Ergebnis wäre geschrumpft. Dennoch entwickelt sich die Gruppe damit besser als die Br

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 017

Industrie

Harter Job für die Nestlé-Sparte Maggi

Geschäftsführung sieht dringenden Bedarf für Preiserhöhung - Deutliches Umsatzwachstum 2008

Frankfurt. Die Nestlé-Sparte Maggi kündigt teils deutliche Preiserhöhungen an. Damit steht die neu aufgestellte Geschäftsführung vor einer Herausforderung. Rückenwind spüren die Frankfurter angesichts eines guten Jahresverlaufs 2008. Gleich zu ihrem Amts

[3856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

Seite 1

Wöbcke rückt bei Nestlé auf

Frankfurt, 13. Dezember. Lars Wöbcke, 44, wird ab dem 1. Februar 2008 bei der Nestlé Deutschland AG Mitglied des Management-Teams, dem obersten Führungsgremium des Unternehmens. Dort sind unter Leitung von Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge sowohl di

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 033

Journal

Doppelter Karrieresprung

Gerhard Berssenbrügge übernimmt von Patrice Bula den Chefsessel bei Nestlé Deutschland Von Andreas Chwallek

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 012

Industrie

Maggi setzt stärker auf Tiefkühlkost

Frankfurt, 6. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG will ihr derzeit vergleichsweise bescheidenes Geschäft in den Tiefkühltruhen des deutschen Handels deutlich ausbauen. Unter der Range "Maggi Wirtshaus" führt das Unternehmen ab Oktober neun verschiedene Ei

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Gewerkschaft klagt gegen Nestlé

Frankfurt, 8. September. Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) hat beim Arbeitsgericht Frankfurt Klage gegen Nestlé eingereicht. Grund: Die Arbeitnehmerorganisation hält das Vorgehen des Unternehmens bei der Rückkehr zur 40-Stunden-Woche für

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 012

Industrie

Nestlé Deutschland legt 2003 leicht zu

Finanzholding weist bereinigt Umsatzplus aus - "Deutlich positives operatives Ergebnis" - Hohe Investitionen in Sachanlagen

Frankfurt, 16. Dezember. Nestlé konnte 2003 die "Spitzenposition auf Platz Eins in der deutschen Ernährungsindustrie gut behaupten". So kommentiert Finanzvorstand Dr. Rainer Saelzle Zahlen der hiesigen Finanz-Holding. Der um Firmenverkäufe bereinigte Umsa

[4896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Nestlé beißt bei Wagner-Pizzen zu

Frankfurter kaufen 49 Prozent an dem Familienunternehmen - Operatives Geschäft soll selbstständig bleiben - Gesamtmarkt wächst

Frankfurt, 9. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG verfügt mit der Übernahme von 49 Prozent an dem Pizza-Spezialisten Wagner über eine "komfortable Startposition" im stark wachsenden deutschen Pizzamarkt. Für Wagner tun sich vor allem im Ausland Chancen au

[5027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 014

Industrie

Maggi folgt bald Knorr in die Truhe

Nestlé wagt mit Marke erneuten Vorstoß - Wettbewerber Unilever strafft indes Tiefkühlsortiment unter Knorr - Gesamtmarkt wächst

Frankfurt, 23. September. Nestlé Deutschland wagt einen erneuten Versuch, bei Tiefkühlkost Fuß zu fassen, nachdem bereits in den 90er Jahren mehrere Anläufe gestartet worden waren, sich mit Tiefkühl-Produkten im LEH zu etablieren. Mit der Einführung der M

[4370 Zeichen] € 5,75

 
weiter