Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 001

Seite 1

Marken zu Schleuderpreisen

Handel forciert Billigangebote mit Zugpferden - Unilever und Kraft mischen Märkte auf

Frankfurt. Im Kampf um Marktanteile nutzt der Handel verstärkt prominente Marken wie Langnese, Milka und Müller, um mit Schleuderpreisen Kunden anzulocken. Wer nicht dabei ist, hat das Nachsehen. Kaum jemand spricht von Preispflege, tief sitzt die Furcht

[3545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Schöller bleibt bei Preisen stur

Mövenpick verliert weiter Marktanteile gegenüber Langnese - Gastro-Flaute schmerzt - Wetter setzt der gesamten Branche zu

Frankfurt. Die Produzenten von Speiseeis leiden unter ihrer Wetterfühligkeit. Aktuell scheint zwar häufiger die Sonne, doch im Jahresverlauf fiel manches Geschäft ins Wasser. Umso härter kämpfen die Hersteller um Marktanteile. Verlierer ist Nestlé. Markt

[5297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 001

Seite 1

Bangen um Unilever-Jobs

Betriebsrat macht Druck - Europaweit jede dritte Stelle betroffen - Hamburg beschwichtigt

Frankfurt, 22. November. Eine klare Stellungnahme der Unilever-Führung zum Abbau von über 10000 Arbeitsplätzen in Europa fordern Betriebsrat und Gewerkschaft. Seit Monaten hülle sich der Vorstand in Schweigen. Auch in Deutschland zittern viele der 6100 M

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 001

Seite 1

Unilever strafft erneut

Projekt One Unilever noch nicht am Ende - Weitere Traditionsmarken auf dem Prüfstand

Frankfurt, 9. August. Im Hamburger Unilever-Haus am Dammtor kehrt erneut Unruhe ein. Nach der Ansage des Konzernchefs Patrick Cescau ist das Projekt "One Unilever" noch nicht am Ende, weitere Restrukturierungen und Portfolio-bereinigungen stehen an. "Das

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 001

Seite 1

Heißes Rennen ums Kühlregal gestartet

Frankfurt, 8. März. Unilever und Schwartau streben mit neuen Mini Drinks in die Kühlregale des Handels. Mit "Knorr Vie" und "Schwartau PurPur" wollen die Unternehmen am rasanten Markt-Wachstum der Mini Drinks partizipieren. Es geht um das Geschäft mit de

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 014

Industrie

Heißes Wettrennen um die Plätze im Kühlregal

Unilever, Schwartau und Handelsmarken wollen bei Gesundheits-Drinks kräftig mitverdienen - Zweistelliges Marktwachstum

Frankfurt, 8. März. Actimel-Joghurt-Drinks sind der Wachstumsmotor schlechthin. Allein hiermit setzt Danone in Deutschland 265 Mio. Euro um. Doch nicht nur dem Molkereikonzern steht mehr Wettbewerb ins Haus: Neuerdings zieht es Anbieter wie Unilever und

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

Industrie

Eiskremverkauf zieht an

Hitzewelle beschert der Branche Schub nach zähem Jahresauftakt

Frankfurt, 27. Juli. Während die meisten Deutschen unter der Hitzewelle stöhnen, frohlocken die Produzenten von Speiseeis. Der derzeitige Absatzschub kommt wie gerufen, denn das Geschäft im ersten Halbjahr war wegen des langen und harten Winters sehr zäh

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 001

Seite 1

Udo Perenz erhält neue Aufgaben

Frankfurt, 12. Januar. Udo Perenz, 55, langjähriger Geschäftsführer Verkauf bei der Unilever-Sparte Langnese-Iglo in Hamburg, verantwortet ab April den Verkauf von Unilever-Endverbraucherprodukten im Außer-Haus-Bereich (Tankstellen, Kioske etc.) mit Mark

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 001

Seite 1

Unilever ernennt Chefs

Hebel erhält Europa-Verantwortung - Moesta für Langnese-Iglo

Frankfurt, 20. Oktober. Unilever besetzt in Deutschland die Top-Position des Spartenchefs für Eiskrem und Tiefkühlkost neu: Der bisherige Managing Director Michael Hebel macht auf europäischer Ebene einen Karriereschritt. Seine Nachfolge tritt Mario Moes

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

Seite 1

Unilever benennt den Verkaufschef

Frankfurt, 7. Juli. Die weltweite Neustrukturierung des Unilever-Konzerns geht auch in Deutschland in die nächste Runde: Künftig übernimmt der bisherige Chairman der Sparte Lever Fabergé, Heinz Arnold, 57, als Geschäftsführer Customer Development die Ver

[809 Zeichen] € 5,75

 
weiter